x700 mit 256mb??
-
-
nootebooks fürs gamen sind nicht wirklich ideal. fürs richtige süchtl brauchst du schon einen normalen standpc.
eine x700 mit 256mb is eh so ziehmlich dass beste was es zurzeit gibt, außer einer nvidia 6800 go 256mb. wenn du die grafik weit genug herunter setzt dann geht damit jedes spiel. was noch wichtig ist wär der arbeitsspeicher. 1 gig beschleunigt wahnsinnig... -
will mir ein notebook anschaffn das auch (für di nächstn 3 jahre) fürs gamen geeignet sein soll
Das wirst nicht finden weil die Entwicklung der games so schnell voran geht das dir unter Umständen der Schlumpi nach 1,5 Jahren schon wieder zu lahm fürs zocken wird
Das passiert dir aber mitn PC auch nur kannst gezielt beim PC dagegen was machen :-/
PC zum Zocken an die macht ,.....
MfgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Also wegen der Unreal 3 Engine ist es ja noch harmlos.... die Entwickler arbeiten ja schon seit 2 Jahren an der Unreal 4 Engine -.-
Achja: Es stimmt eh... in der jetztigen Zeit kannst du dir nen High-End PC kaufen und in 1-2 Jahren lacht dich alle Welt aus weil dein PC so lahm ist -.-Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hornster“ ()
-
-
dass i für "richtiges" spieln keinen laptop brauch is ma klar
nur ich muss mir für di schule jetzt an laptop anschaffn
und dann wird der standpc wohl nur für die eltern bleibn und nachdem ich doch noch a bissl spieln will (spiele jetzt auch nur di games auf der unterstn grafik einstellung obwohl di leistung vom pc doch min mittelmäßige einstellungen zulassn würde)
die entscheidung wird wohl zwischen den "edelmarkn" acer und chillgreen fallnhoffe einfach dass i glück hab und er net eingehn werd
wie warn eure erfahrungen mit chiligreen notebooks???? -
bin auch gerade auf notebook suche für so eine gewisse lehr institution, oiso schui. da des dann mein erster laptop wird hab ich da leider gar keine erfahrungen. ich setzt aber eher auf toshiba, sony naja und acer. und dann würd ich ihn noch versichern sonst passiert mal was und dann darf man sich, wegen den reparatur kosten, einen neuen kaufn.
-
Wenn er "nur" für die Schule ist reicht so einer
geizhals.at/a136541.html
Vorallem der hat 512Mb RamDamit ist man schon relativ gut dabei,.... Ausser ist wird grafisch aufwenig eben. Aber für Office und so Geschichten reicht der 100% und kosted nicht so viel,....
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
für office schon, nur mit it schwerpunkt macht man nicht nur office :]!
angefangen von macromedia studio bis photoshop und nebenbei wird dann ja auch gespielt. und dann brauch ich ihn auch noch in meiner freizeit.
selbst wenn ich ihn nur für office bräuchte würd ich mir einen mit 1 gig arbeitspeicher kaufn. ich brauche geschwindigkeit beim arbeiten und wenn der sich die ganze zeit bei irgendwas aufhängt dann...
also tendiere ich zu so was: geizhals.at/a157093.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mir-wuascht“ ()
-
habe mich für den laptop entschieden
geizhals.at/a158892.html
x700 mit 256mb
pentium m760
und a gig ram
dürfte net so schlecht sein
bin scho gspannt wie di akkulaufzeit is -
-
-
-
tja...also mit schleppis kenn ich mich ned so aus
aber wenn du zuviel geld hast, das sind high end Notebooks und auch PCs....tlw speziell fürs Gamen zusammengestellt und nebenbei auch noch gutes Design, mMn....gibt aber sicher bessere alternativen
alienware.com/Product_Pages/notebook_all_default.aspx
EDIT:
die High End Grafikkarte derzeit is die nVidia 7800 GTX
laut tests besser als 2 Dual 6800Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa Schlumpf“ ()
-
ja vorsicht bei der 7800 gt(x) warum ist sie teilweise schneller....weil bei der 7800er im vergleich zur 6800er die AA details per hardware reduziert wurden.
-> schnellerer bildaufbau
klar die 7800er is schon besser als die 6800er sowohl praktisch als auch technisch aber ma muss auch auf die details achten.... reine FPS werte vergleichen is nimma drinRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
ich glaub dir das einfach mal, ich hab nur mal ein pcgames durchgeblättert....nicht wirklich dafür interessiert da für mich der preis nicht annehmbar is....
also wie gesagt ich geb nur weiter, was ich beim vorüberlesen gemerkt hab, was wirklich dahinter steckt...da bin ich überfragt....
aber es stimmt schon:
wenn du einen PC haben willst der für Spiele geeignet ist, ist ein Notebook eher das falsche, und die Ausrüstung hält, so wie die Entwicklung voran geht sowieso keine 3 Jahre....da man fast immer nachrüsten muss...mein Kübel is jez ca 2 Jahre alt, war damals alles Mittelklasse...jez kann man damit grad mal Baden gehen...BF 2 läuft da nicht mehr...sogar BF Vietnam nur auf wenig details...
also mMn hält keine Ausrüstung für 3 JahreSkarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
war auch kein vorwurf direkt an dich sondern nur ergänzung das ma ned alles immer glauben darf (ich hab auch pc games und pc games hardware im abo unter anderem daher weiß ich was die geschrieben haben und der artikel ist recht okay und das mit der qualität erwähnen sie auch)
ja klar ist die 7800er schneller und sicher auch besser als eine 6800 brauch ma nicht drüber reden aber zb für mich ist wichtig, mit allen details und in allen farben etc zu spiele....also die bildqualität muss stimmen....
was ich damit sagen will lieber hab ich eine graka die im benchmark nur x punkte schafft dafür sattes schönes bild liefert als eine graka die im benchmark 1000mal besser ist aber dafür an der qualität spart um diese werte zu erreichen....im benchmark is die qualität wurscht...beim zocken halt ned.....
@lebensdauer:
also highend hardware geb ich 6 monate dann is mittelklasse
mittelklasse hardware is nach weiteren 6 monaten grad so okay
und alles danach brauch ma fürs zocken ned rechnen.....
ACHTUNG: das gilt nur fürs zocken...wenn ma nur arbeiten will oder surfen oder wwi dann reicht ein P2 233mhz auch (erwähne gerade den weil ich den selber noch zum coden verwende)Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0