40k für Unterwegs am Handy ;-)

      Original von Wintics
      Tja dann gib mal Bericht FALLS du es dir leisten solltest ;)

      Mfg


      mach ich gerne :)

      ich finds immer wieder cool, was das kleine teil alles kann. colin mcrae rally zB ist gleichwertig wie der erste teil aufm pc oder ps1 war ... und das auf einem handy!

      hoffe das game kann was ... kommt aber eh erst irgendwann :)
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

      noch ein bißchen info von n-gage.com:

      -------------------------------

      Nokia N-Gage Presseinformation Warhammer 40.000: Glory in Death auf der N-Gage Plattform erstmals mobil zu spielen

      Espoo, Finnland, 18. August 2005 ? Mit Warhammer 40.000: Glory in Death gaben Nokia, Games Workshop und THQ Wireless heute gemeinsam den Startschuss für das äußerst erfolgreiche Franchise Warhammer 40.000 auf der N-Gage Plattform. Diese Version des beliebten Tabletop-Strategie-Klassikers von Games Workshop wurde speziell für die N-Gage Plattform entwickelt und produziert, damit sich Warhammer 40.000-Fans für ein Multiplayer-Kriegsspiel zusammenfinden und via Bluetooth Funktechnik und N-Gage Arena, der weltweiten Community für Online-Gaming, spielen können.

      Gregg Sauter, Director Games Publishing, Nokia, sagte: ?Mit mehr als 100 Millionen Miniatur-Charakteren, die jährlich über Games Workshop verkauft werden, ist Warhammer 40.000 eine der weltweit beliebtesten Marken unter Fans von Science Fiction-Action-Strategie-Spielen. Unsere von Razorback entwickelte Version hat den großartig gestalteten Aufbau und das Gameplay des Originals beibehalten und bietet Fans damit ein authentisches Warhammer 40.000-Erlebnis. In dieser außerordentlich spannenden Version von Warhammer 40.000: Glory to Death können Fans jederzeit und überall via N-Gage Arena gegen andere Fans spielen. Wir sind überzeugt, dass die Spieler davon begeistert sein werden.?

      Warhammer 40.000: Glory in Death für die N-Gage Plattform spielt in ferner Zukunft und umfasst das gesamte Warhammer 40.000-Erlebnis: Die Spieler herrschen über eines der vier Völker Orks, Space Marines, Eldar oder Chaos Marines. Jedes Volk hat seine eigene Geschichte und einen eigenen Spielstil, die der Spieler vier Kämpfe lang in einer verknüpften Story bewältigen und steuern muss. Warhammer 40.000: Glory in Death bietet Neulingen und erfahrenen Spielern spannende Spielerlebnisse in Einzelspieler-Modus oder im Zwei-Spieler-Hotseat-Modus auf einem N-Gage Game-Deck. Darüber hinaus sind via Bluetooth Funktechnik oder N-Gage Arena auch Multiplayer-Sessions für zwei Spieler möglich.

      Komplett ausgestattet mit außergewöhnlichen visuellen Inhalten erweckt Warhammer 40.000: Glory in Death mit einem einzigartigen optischen Stil das Warhammer 40.000-Universum auf der N-Gage Plattform zum Leben. Dies wird außerdem mit Original-In-Game-Charakteren unterstützt, die von Mike McMahon entworfen wurden - einem der beliebtesten 2000AD Comic-Zeichner und besonders bekannt durch WatchTower und Fat City.

      Auf der GenCon in Indianapolis (USA) und der Games Convention in Leipzig wird ausgewählten Vertretern der Presse ein erster Blick auf das Spiel gewährt. Warhammer 40.000 für das N-Gage Game-Deck wird die Welt der N-Gage Spieler voraussichtlich ab Winter 2006 erobern.

      -----------------------------------
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

      Wenn man den screenshots auf der seite gloryindeath.com und
      n-gage.com trauen kann,isses rundenbasiert. WER NICHT MEHR WISSEN WILL ALS ER /SIE SCHON WEIß,LIEST NICHT WEITER (Vielleicht will sich ja jemand überraschen lassen,oder so... 8o)
      Sieht man sich die screenshots alle an,weiss man auch schon ein bissschen was über die untergruppen. Jedes volk hat wahrscheinlich 4 davon:
      Spassmarines:Blood Angels,Space Wolves,Ultramarines,Dark Angels,? (*hoffhoff*Black Templars*hoffhoff)
      Orkz:Bad Moonz,Goffs,?,?
      Eldar:Biel Tan,Alaitoc,Saim-Hann,?
      Chaosspassmarines:Black Legion,Alpha Legion,Night Lords,?
      Diese aufzählung erhehbt keinen anspruch auf vollständigkeit :P ;) :D
      Wenn man dem White Dwarf trauen kann (kann man?) Kommt das spiel1/2 quartal auf den Markt.
      ALLEZ FLO
      Wer kämpft kann verlieren !
      Wer nicht kämpft hat schon verloren !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Großmarschall Helbrecht“ ()

      Erinnert sich noch jemand an Warhammer? Das Rollenspiel fand ursprünglich an Wohnzimmertischen und in verrauchten Kellern statt und konnte tage- oder wochenlang laufen, bis eine kleine Gruppe zu Sieg oder Niderlage getaumelt war.



      WAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 8o X( Härätiker. X( Ruft die Inquisition. Glühzange und Streckbank für den Verfasser dieser Zeilen. :P :]


      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

      X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

      Meine Truppen

      Suche/Biete
      hier der ganze schmarn:

      Erinnert sich noch jemand an Warhammer? Das Rollenspiel fand ursprünglich an Wohnzimmertischen und in verrauchten Kellern statt und konnte tage- oder wochenlang laufen, bis eine kleine Gruppe zu Sieg oder Niderlage getaumelt war. Nun kommt das Spiel erstmals auf ein mobiles Endgerät: Mit Warhammer 40.000: Glory in Death gaben Nokia, Games Workshop und THQ Wireless gemeinsam den digitalen Handy-Startschuss. Diese Version wurde speziell für die N-Gage Plattform entwickelt und produziert, damit sich Warhammer 40.000-Fans für ein Multiplayer-Kriegsspiel zusammenfinden und via Bluetooth Funktechnik und N-Gage Arena, der weltweiten Community für Online-Gaming, spielen können

      "tage und wochenlang", "zum Sieg taumeln" haben die überhaupt eine Ahnung wovon die da quasseln !! 8o :D

      Ka in welchen Kellern die sich rumgetrieben haben , in unserem definitiv nicht :rolleyes:

      @GRossmarschall Hellbrecht:
      war ein PC game
      is scho mind. 10 Jahre alt oder so
      war Rundenbasierend (SM gegen CSM)
      läuft nur auf Systemen bis inklusive Win 98, ab Win 95 :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

      Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

      W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()

      Ihr Steinzeitler lasst extra einen alten Rechner für so nen Käse zaus seine Gndanezeit abdiehnen ?? :D :P

      In zeiten von DOS BOXER und VMWARE ?!?!?!

      Da geht ALLES *hehe* Sogar Siedler I und Warcraft I *hehe*

      Mlg

      Wintics

      P.S Habs noch nicht finden können aber jetzt wos mich ihr Säcke wieder aufn Gusto bracht habts werde ich wohl suchen gehen :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      Muss denn immer ein computerspiel mit einem anderen verglichen werden?Chaos Gate=Chaos Gate,Gehörnte Ratte=Gehörnte Ratte,
      Advance Wars=langweiliges spiel ohne tiefgang und Gloryindeath=Gloryindeath.(der ableger des SCI-FI SPIELS,welches TAGELANG in VERRAUCHTEN KELLERN gespielt wurde...)
      Ich kann euch evtl. auch sagen wie gut Glory in Death ist,wenn ich es habe(dauert aber noch :evil: X( ;()
      ALLEZ FLO
      Wer kämpft kann verlieren !
      Wer nicht kämpft hat schon verloren !
      @GroßmarschallFloHellbrecht:

      1. nix gegen Advance wars (zumindest das 2er is geil =) )

      2.bitte tu nicht so als würdest du diese alten Spiele kennen, bzw. genug kennen um sagen zu können ob man sie vergleichen kann oder nicht, immerhin hast du (meines wissens nach) keines von beiden ;)

      und bitte hör mit dem verfluchten Allez auf 8o ich glaub ich dreh durch, da haben wir diese furchtbare lehrerin einmal nicht und du fangst an französisch zu reden 8o X( ;(

      greetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()