E-Bay Kuriositätenthread
-
-
Original von the_marce
Was an dem Titanen so lustig sein soll kapier ich offensichtlich nicht,
Original von René
Kurios ist nicht lustig. Es ist ein ziemlich einmaliges Stück und somit durchaus interessant und passt hier gut rein.
wie sagen einige so schön- wer lesen kann ist klar im Vorteil
greetzDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()
-
-
Hui, das ist aber ein Schnäppchen!
http://cgi.ebay.at/Forgeworld-Epic-40k-Warhound-Titan-1_W0QQitemZ8702926436QQcategoryZ56364QQssPageNameZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem]Titan zum Spotpreis[/URL]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Segara“ ()
-
-
Morgn
Original von Chios
Von wegen Witz im Emperor Class Chaos Titan.... vielleicht die seltsame verbindung von "Imperator" und "Chaos"? Klingt dürftig, wär aber die einzige erklärung die mir einfällt
Unwissenheit ist die einzige Erklärung für diese Aussage, und da ich dich nicht dumm sterben lassen will: Titanen gibt es in verschiedenen Klassen, die größte davon ist die Imperator-Klasse.
Es gibt zum Chaos übergelaufene Titanen-Legionen, genauso wie loyale.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Aufpassen Jungs, so kann es einem gehen
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…193146325&rd=1&sspagename
Peppo -
-
-
*rofl*
Ich glaube der Arme Typ hat ne Scheiss Wut auf seine Alte *hehe*
Solarium Marke Privileg wird nach Scheidung nicht mehr benötigt - Frau weg somit kommt Solarium auch weg !
Meine Ex war im Winter braun wie Stevie Wonder also muss das Ding super funktioniert haben. Aber bevor ich's Ihr mitgeb versteigers ich um 1 Euro bei Ebay. Mir is lieber Du kriegst es um 2 Euro, als Ihr neuer Stecher bräunt sich seinen fetten Arsch darin ! Die Scheisse hat mir damals über 1500 Euro gekostet. Bitte komm den Griller gleich holen, der Scheiss erinnert mich immer an dieses Miststück !!
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Schade um das Trumm..
Hier hätte man noch Beweisfotos dafür bekommen, wie gut das Solarium funktioniert hat. Herb..
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ory=83807&item=7562079487WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig
Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51. -
hehe, der hat einen ebay-Feldzug gegen "seine alte" gestartet.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Kurz zur Erklärung, die Koralpe wer sie nicht kennt, trennt die Stmk. mit Kärnten im Lavanttal, dort steht auch eine dieser Goldhauben zur Luftraumüberwachung, mal sehen was bei der Auktion rauskommt
PeppoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peppo1000“ ()
-
Mich würde es schwer wundern wenn jemand bei dem was kauft.
MIt ner Bewertung von nur 80 ( 8o) wird er wohl kaum Luft um 10?verkaufen werden.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
8o (draufklicken)Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hornster“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0