E-Bay Kuriositätenthread
-
-
Das ist so lol:
Müsst ihr euch durch lesen:
cgi.ebay.at/World-of-Warcraft-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Warum kann ich den Link ned kopieren und einfürgen?---for rent---Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kunter“ ()
-
+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
ogott...
Vielleicht kann man ihn irgendwie als Gelände benutzen....aber das ist bestimmt der traurigste Exterminator den ich je gesehen hab.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-
jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
Die Versandkosten vom ersten sind sehr interessant.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
Original von skink21
cgi.ebay.de/Regelbuch-Codex-Fh…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
lol
doppel lol
cgi.ebay.de/WH-40k-Hexenjaeger…Z8656QQrdZ1QQcmdZViewItem
besonders das erste find ich spannend+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-
wenn euch das beeindruckt hat, dann gebt euch mal diese Auktion... *G*
cgi.ebay.de/NEU-Die-ultimative…Z8655QQrdZ1QQcmdZViewItemMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
PRO PAINTED!!!
also vielleicht bin ich komisch oder eben etwas anderes gewohnt ... aber ob das wirklich pro painted ist?+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-
-
lol das ist ja der geilste umbau ever!!!11one
warum ist mir das bei meinen brets nicht eingefallen?Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Original von Cheeba
ein wahrer meister
Wenn du das sagst, steigt der Wert gleichGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
Ich bin so ein Trottel!
Warum ist mir das nicht eingefallen. Es gibt anscheinend einen neuen Trend auf ebay:
cgi.ebay.at/UNC-5-000-SCHILLIN…34472QQrdZ1QQcmdZViewItem---for rent--- -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher