Ein Hoch auf Amerika

    Ein Hoch auf Amerika

    Tja jeder weis doch das aus jeder Zeichenart nicht immer Gutes entspringt doch wie die Amerikaner zeichnen ist noch immer am besten. Captain Amerika, Lobo (mein persönlicher Liebling), Green Latern, Superman u.s.w von dennen sind die Comics doch am besten. DIe Zeichner stellen die Figuren noch etwas realistischer dar und die Figuren sind meistens viel simpatischer. Lobo :D . Doch die Simpson haben leider sehr viel von ihrem früheren Humor verloren. Die neuesten Staffeln sind eine Beleidigung. Alles wird immer dümmer und bald erreicht es "nicht-noch-ein-teeniefilm"status. Früher war Homer doch viel witziger als überfordeter fetter etwas dümlicher Vater als blader Volltrotel. Was meint ihr ?
    As a man thinketh in his heart, so is he.

    - Jun Fan


    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

    - Erich Kästner
    Stimmt ned die ersten Staffeln (1+2) waren der Horor beim zuschaun , erst die darauffolgenden Staffeln waren gut , bis auf die neueste :( da hast recht . Aber die erste und zweite hat echt SCHE*SSE ausgeschaut !!!

    change it
    accept it
    or leave it.



    Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    ich persönlcin mag französiche belgische spanischcomics lieber. Die repräsentieren auch eher die europäische Art of comics. Sie sind viel schöner gemalt und der inhalt ist meist auch besser.
    Ganz besonders gut Gimenez jodoroswski Möbius zB; bei den amerikanischen Comics hatte mir nichts so sehr gefallen wobei ich natürlich KEIN spezialist bin. Was mir wirklich gut gefiel war die geschichten um den lone wolf....
    also das ist wirklich extrem gut imvho ...gutes japanisches comic-.--


    Sia

    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    ich weiß nicht... marvel hat nciht unbediengt gute zeichnungen (zumindestens nciht immmer...). superman hasse ich... ist meiner meinung nach der peinlichste aller helden (huhu... ich habe jetzt eine brille auf und schon erkennt keiner das ich superman bin...huhu... mein gott bin ich toll, nix außer grüne scheißhäufchen kann mir was antun...huhu). spiderman ist der best von ihnen, einfach sympathisch diese spinne :P wolverin hat ne coole geschichte. batman mag ich weil er der einzige ist der nicht irgendwelche superkräfte braucht um was zu erreichen :))


    von tomb raider kenn ich nur die spiele und den film, die comics nicht... aber die geschichte ist einfach peinlich...
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    Also ich kann mit den Superhelden Comics nicht wirklich was anfangen.
    Am ehesten noch mit den X Men da sind einige interessante Charaktäre dabei.

    Wenn US Comics dann eher Chaos Comics Lady Death :)
    Oder Antarctic Press mit Ben Dunn und ab und zu Adam Warren.


    Join the Legion
    Voidlegion.at


    Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Ich war früher absoluter Disneycomicfan (Lustiges Taschenbuch, Donald Duck, Mickey Maus, etc.) aber mittlerweile kann ich mit Comics mal abgesehen von Asterix nichts mehr anfangen, im speziellen die ganzen ernsten Comics....und die Superheldendinger finde ich peinlich
    Ich fand ( und eigentlich finde ich es auch heute noch ) die Marvelcomics sehr gut, war eine Zeit lang leidenschaftlicher Sammler - Spiderman, die Rächer, X-Men waren meine Lieblinge - Hulk und die Fanta4 eher nicht so.
    Irgendwann jedoch wurden die Geschichten immer schlechter, es gab immer mehr neue Superhelden bzw. Gruppen, die in deren Kielwasser folgten, das hat mich dann abgeschreckt....
    Die Simpsons sind einfach Kult, ist wohl auch keine Kinderserie, da sie gespickt mit Sozialkritik ist...

    Franz