Grüß euch alle! *g*
So jetzt wo die ÖMS vorbei ist, gönn ich meinen Echsen eine Ruhepause und schau mich mal um was es hier an gebrauchten Armeen gibt.
Generell würde ich jetzt mal Richtung Khemri spechteln. (bitte alles nur 6. Edition!)
Suche also mal Angebote für:
Khemri
Vamps (mal schaun vielleicht gibts ja ein Angebot das man nicht ablehnen kann)
Bretonen
Suche von den beiden Untoten Völkern auch komplette Armeen, am besten unbemalt, Bretonen würd ich nur einzelstücke brauchen. Nehme aber auch von den Untoten einzelne Modelle/Einheiten.
Also schreibt mir einfach mal was ihr so habt!
Wiener und Leute die ab und zu in Wien sind bevorzugt, kann die Post nicht leiden *g*
Lg
Robert
So jetzt wo die ÖMS vorbei ist, gönn ich meinen Echsen eine Ruhepause und schau mich mal um was es hier an gebrauchten Armeen gibt.
Generell würde ich jetzt mal Richtung Khemri spechteln. (bitte alles nur 6. Edition!)
Suche also mal Angebote für:
Khemri
Vamps (mal schaun vielleicht gibts ja ein Angebot das man nicht ablehnen kann)
Bretonen
Suche von den beiden Untoten Völkern auch komplette Armeen, am besten unbemalt, Bretonen würd ich nur einzelstücke brauchen. Nehme aber auch von den Untoten einzelne Modelle/Einheiten.
Also schreibt mir einfach mal was ihr so habt!
Wiener und Leute die ab und zu in Wien sind bevorzugt, kann die Post nicht leiden *g*
Lg
Robert
Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen
Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen