Kann doch nicht sein, das man das nicht...........

Kann doch nicht sein, das man das nicht...........

Es kann doch nicht sein, das man im ganzen Großraum Wien kein "braunes" statisches Gras, oder Gras Flock bekommt.

Bestellen den alle Eisenbahn Modellbauer selbst in Deutschland oder direkt bei Woodland Scenics.

Nicht einmal auf der "NOCH" HP die sich ja als Vertriebspartner von Woodland Scenics ansehen konnte ich das gewünschte Zeugs finden.

FL631 - Flock - Wild Honey
      FL632 - Flock - Harvest Gold
      FL633 - Flock - Burnt Grass

Muss ich das wirklich direkt bei Woodland in Amiland bestellen oder weis von euch jemand ne andere Bezugsquelle wo man diese oder so ähnlliche Sachen für Geländebau kriegt.

Bitte keine Meldung .... probier es doch bei...... nur Wissen ist gefragt .....weil probiert hab ich schon (bzw. war der Markus so nett) ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Deren HP hab ich durchgecheckt.......aber nix in Bezug auf Statisches Gras gefunden.
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      also , ich weiß ja nicht obs dir ws hilft, aber in graz beim Zauberland haben sie dunkelbraunes statisches Gras von ?NOCH?...

EDIT:

hab sogar ein sackerl zuhause.. wie das aussieht kann man auf meinen ÖMS armytray ev. auf manchen stellen erkennen..

ist bei den ÖMS bildern dabei!

EDIT 2:

whfb-oems.at/img/oems2005/gross/IMG_0659.JPG

ganz vorne in der mitte kann man ein kleines fleckerl erkennen!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

hellbraun bis Strohgelb wäre mir am Liebsten von der Farbpallette her

Drum hab ich die Woodlan Scenic Nummern angegeben wo man sich unter der Farbe was vorstellen kann.
      Spiele gerne WARMASTER

Danke für das Angebot......ist aber nicht so dringend.....such nur schon lang genug und bin a bisserl gefrustet.

Werde wohl direkt in Amiland bestellen und mir das "lange" gras auch holen.

Die ham wirklich geile Sachen im Produktkatalog.

Zur Erklärung was ich damit machen will.

Das Base der Figuren wird mit feinem Sand gemacht, der dann schwarz grundiert wird und mit etwas Farbe a bisserl Struktur kriegt. (dunkler Boden halt auf dem siche helle Untote gut abheben) Vereinzelt will ich dann helle grasbüschel darstellen (hellbraun bis goldbraun halt so in der Art)

Hab das schon mal wo gesehen und schaut spitzenmäßig aus (vom Kontrast her)
      Spiele gerne WARMASTER

@Invader

also wenn du das machen könntest ......wäre wirklich super......

Ich hab schon überlegt ob ich zu hause nen Teppich zerschnipple und so an die Fasern komme, aber dann bringt mich meine Frau um :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER

Ist eventuell ne blöde Frage aber hast du schon bei Conrad.at unter Modellbahn nachgesehen?
      Die haen nähmlich viele nette Sachen dort, auch Woodland! Manchmal haben sie zwar komische Namesgebung (ein Ziterdes Felsen heißt "Tirol") aber große auswahl!
      Hoffe du findest was du brauchst!
      Sers Kunter
      ---for rent---
      Danke, nicht mehr nötig.

Hab jetzt schon welches......aus England.
      Spiele gerne WARMASTER

Pics gibts auch?
      Ich wollte mal welches für meine chaoten, aber jetzt haben sie normal grünfarbenes statisches, aber wies aussieht würd mich trotzdem interessiern!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.