Es kann doch nicht sein, das man im ganzen Großraum Wien kein "braunes" statisches Gras, oder Gras Flock bekommt.
Bestellen den alle Eisenbahn Modellbauer selbst in Deutschland oder direkt bei Woodland Scenics.
Nicht einmal auf der "NOCH" HP die sich ja als Vertriebspartner von Woodland Scenics ansehen konnte ich das gewünschte Zeugs finden.
FL631 - Flock - Wild Honey
FL632 - Flock - Harvest Gold
FL633 - Flock - Burnt Grass
Muss ich das wirklich direkt bei Woodland in Amiland bestellen oder weis von euch jemand ne andere Bezugsquelle wo man diese oder so ähnlliche Sachen für Geländebau kriegt.
Bitte keine Meldung .... probier es doch bei...... nur Wissen ist gefragt .....weil probiert hab ich schon (bzw. war der Markus so nett)
Bestellen den alle Eisenbahn Modellbauer selbst in Deutschland oder direkt bei Woodland Scenics.
Nicht einmal auf der "NOCH" HP die sich ja als Vertriebspartner von Woodland Scenics ansehen konnte ich das gewünschte Zeugs finden.
FL631 - Flock - Wild Honey
FL632 - Flock - Harvest Gold
FL633 - Flock - Burnt Grass
Muss ich das wirklich direkt bei Woodland in Amiland bestellen oder weis von euch jemand ne andere Bezugsquelle wo man diese oder so ähnlliche Sachen für Geländebau kriegt.
Bitte keine Meldung .... probier es doch bei...... nur Wissen ist gefragt .....weil probiert hab ich schon (bzw. war der Markus so nett)

Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()