[B] D Panzergrendier Armee

      [B] D Panzergrendier Armee

      Hallo!
      Ich habe mir vor ca 9 Monaten eine Flames of War Armee zugelegt.
      Jedoch habe ich gemerkt das es nicht das richtige Hobby für mich ist.
      Habe vorher auch ca 10 jahre WH 40k gespielt wovon aber nix mehr da ist.
      Nun wollte ich die Armee wieder abtreten aber habe gesehen das der Markt noch recht klein ist in Deutschland. Bei Ebay gibt es gar keine Angebote und wenn dann nur selten und nicht für den preis den ich mir so vorstelle.
      Zum Angebot:
      Ich habe hier eine ca. 2350 punkte große Deutsche Panzergrenadierarmee.
      Unter anderem enthalten ist z.B. eine komplette 8,8 Flakbatterie mit zusätzlicher Artilleriecrew incl. Fahrzeugen und Kommandoeinheit.
      2x Tigerpanzer, 1x Ferdinand, 2x PanzerIII mit Schürzen,1x PanzerIII ohne Schürzen aber mit Wechselgeschütz.
      Es ist einfach zufiel um hier alles aufzulisten.
      Bei ist auf jedenfall eine komplette Infantrieeinheit mit 251.1c/d 10d Transportpanzern, und eine nicht komplette Einheit mit Mörser und 2x Opel Blitz.
      Habe noch 5 Krads(einer mit Anhänger), 4 Kübel, 5Schimmkübel(einer von Ernst Remer) usw usw usw.
      Wenn jemand was spezielles sucht ich verkaufe auch einzeln zu einem vernünftigen Preis.
      Desweiteren habe ich noch folgende Bücher:
      Grundregeln
      Hitler´s Fire Brigade (alt)
      Stalingrad
      Dessert Rats
      und 2 Kataloge

      Eine menge kleinteile sind auch vorhanden so wie Panzer oder Artilleriecrew oder Kleinteile wie Tarnnetze oder Benzinfässer und Tanks.

      Desweiteren biete ich noch jede menge Farben(ca 50stk aber 3-4 könnten leer oder eingetrocknet sein weil sie nie benutzt worden sind) an.
      Wer alles zusammen kauft bezahlt nur 250,-? neupreis war weit mehr als 450,-? mit Farben
      Also sucht jemand was spezielles mal ne PN oder ICQ an mich.
      Bin eigentlich immer on.
      Also viel glück wer zuerst kommt mal(t) zuerst :)
      Zustand ist entweder blank, schwarz grundiert mit Pinsel oder schwarz grundiert mit aufgehelltem shadow grey oder mit der deutschen Infantriefarbe
      Gruß
      NewRommel

      p.S. wer alles auf einmal nimmt bekommt noch 2 kleine Transportkisten mit dazu.
      p.p.S. wer Fotos haben will soll mich anschreiben
      Posts mit fragen werde ich schnellst möglich beantworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shockwafe“ ()

      So. Mal für die leute die wissen wollen was ich nun alles habe hab ich mal ne Liste gemacht:


      FoW Grundbuch
      Hitlers Fire Brigade
      Desert Rats
      Stalingrad

      An Modellen:
      2 Tigerpanzer Zimmerit
      1 Ferdinand
      2 Panzer III mit Schürzen
      1 Panzer III ohne Schürzen aber mit Wechselkanonenrohr(mit Magneten)
      3x 251 1c
      2x 251 1d
      1x 251 10d
      2x Opel Blitz
      2x Opel Maultier(immer als Blitz benutzt)
      4x Kübelwagen
      4x Schwimmkübel
      4x Kradmelder
      2x SD KFZ 7
      2x KFZ 15
      2x 8,8mm Flack mit zusätzlicher Artillerie-Crew
      1x Grenadier Platoon (6 Bases mit Komando jeweils 5 Mann auf Base)
      1x Grenadier Platoon (4 Bases mit Komando und Mörser jeweils 5 Mann auf Base)
      1x Scout Platoon (4 Bases mit Komando jeweils 4 Mann auf Base)
      1x Otto Ernst Remer mit Schwimmkübel extra
      1x Bruno Koenigs Snipers
      2x Bases mit HQ Modellen( Eines ist ein Spezial Charakter aus Flying Eagles das ich als General genutzt habe)
      1X Maschinengewehr Platoon(4 Bases mit Komando)
      1x Maschinengewehr Platoon Falschirmspringer(4 bases mit Komando jedoch habe ich die Helme leicht rundgefeilt da ich zu dem Zeitpunkt keine normalen bekommen habe.
      Zudem habe ich bestimmt noch ein Platoon Grenadiere ohne Bases und eine menge kleinkram wie Benzinkanister und Kettenteile, Artilleriecrew und eine menge Kram mehr.

      Neupreis war um die 380? ohne Farben
      Also haben wollte ich so 280? mit allem drum und dran Incl. Porto , Verpackung und ne ganze menge Farben.
      Aber ich lass da gerne mit mir Handeln bei normalen Angeboten.
      Gruß
      Shockwave

      p.S. zu den Farben
      Ich hab sie grad mal durchgesehen und dir toten raus genommen. Es sind 28 GW Farben mit schwarzem drehdeckel, 8 vallejo modell color farben, 2x GW mit Klappdeckel schwarz(neu), 19 GW Farben weißer klappdeckel(alte Form) wovon 2 noch original verschlossen sind und noch eine fast volles Ink
      von Picardi und 5 kleine Töpfe aus dem GW Herr der Ringe sets.Also insgesammt 62 Farben die alle noch ok sind und viele sind noch fast voll. Dazu noch eine Spraydose Chaos Black Grundierung fast voll(einmal kurz benutzt).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shockwafe“ ()