Hi Leute!
Ich hätte zwei klitzikleine Regelfargen an euch:
1. Wirkt der Schrei der Banshee gegen Unerschütterliche Modelle? Also z.B. Schwärme oder Trollslayer? Ich nehme mal an, ja, da er auch gegen rasende Modelle gilt und der Wortlaut, der Psychologei betrifft, bei Raserei und Unerschütterlich fast der gleiche ist.
2. Wird ein Charaktermodell auf einem Monster vom 4. Zauberspruch der Slaaneshlehre betroffen? Es steht zwar beim Zauber dabei "das Reittier wird nicht betroffen" aber heißt das, dass auf das Reittier nicht attakiert werden darf, oder nur, dass das Reittier die Einheit nicht angreift? Oder beides? Man kann es nämlich so oder so auslegen. Gibts da vieleicht ein offizielles Errata oder GW Statement (was immer die auch wert sein mögen
).
Greets und thx, Alex
Ich hätte zwei klitzikleine Regelfargen an euch:
1. Wirkt der Schrei der Banshee gegen Unerschütterliche Modelle? Also z.B. Schwärme oder Trollslayer? Ich nehme mal an, ja, da er auch gegen rasende Modelle gilt und der Wortlaut, der Psychologei betrifft, bei Raserei und Unerschütterlich fast der gleiche ist.
2. Wird ein Charaktermodell auf einem Monster vom 4. Zauberspruch der Slaaneshlehre betroffen? Es steht zwar beim Zauber dabei "das Reittier wird nicht betroffen" aber heißt das, dass auf das Reittier nicht attakiert werden darf, oder nur, dass das Reittier die Einheit nicht angreift? Oder beides? Man kann es nämlich so oder so auslegen. Gibts da vieleicht ein offizielles Errata oder GW Statement (was immer die auch wert sein mögen

Greets und thx, Alex