Champions League

Original von Abaddon[DW]
      @Eusebio:
      Da bedanke ich mich für die Aufklärung, aber ich hatte schon geahnt, dass das nichts Positives ist :D
      Ihr seid nciht wirklich gut auf Bayern zu sprechen in Österreich, kann das sein?
      Würde mcih mal interessieren warum, weil ich finde schon, dass Bayern sehr gute Spieler hat (Makaay, Ballack, Scholl, Lucio, Sagnol und Ismael, das sind schon große Namen) und auch einen sehr ausgereiften und taktisch guten Fussball spielt :)
      MfG
      Abaddon

gegenfrage: wer in deutschland - ausser bayernfans - ist gut auf den fc bayern zu sprechen? :D

ich denke die toten hosen bringen es schon auf den punkt...

:D
      ich mag bayern münchen nicht besonders... klar haben sie ein starkes team, aber ich finds sehr unsympathisch, dass sie gegen saisonende jedes mal auf psychologische kriegsführung setzen, sowas muss IMO nicht sein, sie sollen lieber mal ihre leistung bringen ohne die anderen stark oder schwach zu reden...

und ballack... ich mag ihn nicht, ein spieler mit seinen fähigkeiten sollte es nicht nötig haben, so unsauber zu spielen, der ist für mich ein schwalbenkönig und meister der unauffälligen rotwürdigen fouls... und das hat nichts mit internationaler härte zu tun...
      sorry, aber was habt ihr erwartet? ist ja schließlich die champions league und kein nudel bewerb. leichte gegner gibts soundso nicht, heutzutage wird fast überall profesionell gearbeitet. natürlich gäbe es auf dem papier leichtere gegner als Juve und Bayern, aber selbst diese kochen nur mit wasser.

Gruppe A:

Bayern
      Juventus
      Brügge
      Rapid

meine erwartung, wenn bei Juve alles läuft gewinnen sie die gruppe. Bayern wird wieder brunzn :O (nicht persönlich nehmen ;) ). dritter oder vierter, leicht wirds für Rapid auch gegen Brügge nicht. aber mal ehrlich, ist der UEFA cup überhaupt noch ein anreiz?

Gruppe B:

Arsenal
      Ajax
      Sparta Prag
      FC Thun

keine leichte gruppe für Arsenal, kenne zwar die aktuelle mannschaft von Sparta Prag nicht, aber in der CL haben sie bisher immer einen starken gegner abgegeben. gespannt bin ich auch auf Ajax, wieder viele junge talente im kader. Thun sagt mir leider null...

Gruppe C:

Barcelona
      Panathinaikos
      Bremen
      Udinese

eigentlich ein durchmarsch für Barcelona, zumindest sehe ich keine ernsthafte bedrohung für die katalanen. danach Udinese oder die griechen, keine chance für die bremer schwalbenkönige.

Gruppe D:

Manchester United
      Villareal
      Lille
      Benfica

sehr schöne gruppe, neue gesichter in der CL mit Villareal und Lille. alles andere als eine einfache aufgabe für ManU. spielt Forlan noch bei Villareal? der wird sich freuen nachdem er bei ManU ausgemustert wurde. Villareal vor Benifca oder Lille. ManU packt die gruppe nicht.

Gruppe E:

Milan
      PSV
      Schalke
      Fenerbahce

auch eine starke gruppe, Milan wird aufpassen müssen. es kommt auch zur revanche, letztjähriges semifinale Milan vs PSV. das wird fein :D. dennoch mein tipp, Milan vor PSV.

Gruppe F:

Real Madrid
      Lyon
      Olympiacos
      Rosenborg

mein tipp wie siehe oben.

Gruppe G:

Liverpool
      Chelsea
      Anderlecht
      Betis

aufpassen auf Betis! wird für die engländer bestimmt kein durchmarsch, meine prognose, Chelsea vor Betis. damit Liverpool raus, sorry!

Gruppe H:

Inter
      Porto
      Rangers
      Artmedia

Artmedia sagt mir wie Thun auch leider null. mal schaun was das durch transfers geschwächte Porto noch zustande bekommt. Inter gewinnt die gruppe.

alles ist wie immer IMVHO!

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      @Abbadon
      Genau wie Athelstan es gesagt hat...
      Die Bayern liebt man, oder hasst man :D

Makaay ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber sonst spielt Bayern effizienten, aber, für mich, keinen attraktiven Fussball.

Deutsche Gründlichkeit, sprich die Taktik, machts bei den Bayern aus...
      aber spielen... naja, jedem das seine.... für mich sind sie wie Vampire bei Warhammer... saustark, schwer zu besiegen, schaffen es aber nicht immer ganz rauf...international.
      Ich wüsste nichts, was sich die Rapidler von Bayern abschaun könnten, da die Deutschen mehr oder weniger, den selben Spielstil wie wir spielen: Ausdauer, Kraft und ja schön reinhacken ;) bzw. sich fallen lassen, wenn ein Windstoss kommt.

Von Italienern kann man genausowenig lernen... hinten Mauern... mehr muss ich nicht sagen...

Und Brügge kämpft wie Rapid um den 3. Platz... wahrscheinlich auf iegen und brechen, wie wir :D

Ich hätte ihnen wirklich die Gruppe F gewunschen und das nicht, weil ich Realfan bin, sondern da sie mit Olimpiacos eine Mannschaft haben die schlagbar ist, mit Real ein Traumlos (gegen die auch eine Überraschung möglich ist, sogar möglicher als gegen Juve und Bayern) und mit Lyon eine Mannschaft die modernen Fussball spielt... hier hätte man für die Zukunft profitieren können...
      jetzt komen sie viermal unter die Räder und ggeen Brügge wirds wiedermal Fussaball : Not gegen Elend...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von Eusebio

Ich wüsste nichts, was sich die Rapidler von Bayern abschaun könnten, da die Deutschen mehr oder weniger, den selben Spielstil wie wir spielen: Ausdauer, Kraft und ja schön reinhacken ;) bzw. sich fallen lassen, wenn ein Windstoss kommt.
      ...

nur das die deutschen allgemein auch so weiterspielen wenn sie 0:1 zurückliegen und nicht wie die ösis voll einbrechen und nix mehr machen *kein angriff an irgendjemanden*

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Gruppe A:

Bayern
      Juventus
      Brügge
      Rapid

Juve knapp vor bayern

rapid leida letzter mit einem punkt

Gruppe B:

Arsenal
      Ajax
      Sparta Prag
      FC Thun

arsenal vor ajax und dann prag

Gruppe C:

Barcelona
      Panathinaikos
      Bremen
      Udinese

barca vor bremen und den griechen

Gruppe D:

Manchester United
      Villareal
      Lille
      Benfica

ManU

dann ewig lang nix
      dann irgendwann hmmm

naja kA wer dann kommt würde mal auf Vilareal tippn

Gruppe E:

Milan
      PSV
      Schalke
      Fenerbahce

milan vor psv

Gruppe F:

Real Madrid
      Lyon
      Olympiacos
      Rosenborg

real vor lyon

Gruppe G:

Liverpool
      Chelsea
      Anderlecht
      Betis

chelsea (mein tipp für den cl sieger)
      liverpool

Gruppe H:

Inter
      Porto
      Rangers
      Artmedia

inter vor den rangers

und 3er is porto

des wärn meine tipps
      Original von Oli
      nur das die deutschen allgemein auch so weiterspielen wenn sie 0:1 zurückliegen und nicht wie die ösis voll einbrechen und nix mehr machen *kein angriff an irgendjemanden*

österreich - schottland 2:2 nach 0:2 rückstand ;). man sollte nicht verallgemeinern.
      das derzeitige bayern finde ich lange nicht so unsymphatisch wie das bayern mit Basler, Strunz, Klinsmann, Jancker, et cetera. aber solange hoeness seine dicken reden schwingt ... :rolleyes:.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      HI!
      ICh versuch mal zusammenzufassen :)

-Hoeneß kommt einfach nciht gut an! (Kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen, ich mag ihn^^)

-Einige Spieler sind euch unsympatisch, allen voran Ballack, der bei euch als Schwalbenkönig gilt und als ein Spieler, der öfters mal foult. (Ich mag Ballack, seine Schwalben finde ich nciht so toll, aber das er mal zulangt, wofür er ja auch gelbe Karten sieht, finde ich sogar sehr gut. Er hat die Führungsrolle übernommen, er muss der Mannschaft auch Kampfgeist demonstrieren, imo. Etwas, was ein Zidane nur macht, wenn er zurückliegt, und der hat trotzdem schon mehr rote Karten gesehen als Ballack :) ).

-Bayerndusel, so sagt man bei uns oft :)
      (Ich ärgere mich als Fan immer über Pech... z.B. die beiden Abpraller gegen Chelsea, beides gleich mal Tore... oder, dass Makaay und Pizarro mal gleich beide nicht fit waren in der heißen Phase der Championsleague ;( )

-Der Spielstil, langweilig zum Zusehen! (Da kann ich wenig gegen sagen, ist wohl Geschmackssache. Ich find ihn toll, ich mag auch AC Mailand, die spielen ja ähnlich. Effektiv udn konsequent, ich finds toll :D )

Scheint wohl so, als würde ich das ganze durch die Fanbrille betrachten, aber ich muss einfach zugeben, Objektivität ist bei mir nicht möglich :)

MfG
      Abaddon
      eingehend auf abbadons post........(man muss nicht immer ganze mails kopieren die soundso einen höher stehen!!!!!).....sinnlos!!
      (edit tom)

bayern is net unbedingt mei lieblingsclub aba im letztn jahr sinds mir recht sympathisch gwordn

ballack gut seine schwalben ok aba manchsmal langt er doch recht hart hin wo er doch auch ab und zu eine rote verdienen würde ihn mag ich eher weniger von den ganzn bayern spieler

bayerndusel hams scho länger net mehr ghabt und vorher auwehh wies gegen manu mal im 4telfinale oda so weitakommen san des hat scho weh tan

seit magath der trainer is find i den spielstil eh recht gut
      di ganzn italienischn vereine könntn no viel von bayern lernen(vA wenns darum geht a interresantes spiel abzuliefern)
      ich hoffe, dass rapid die eine oder andere überraschung liefern kann, vor allem wenn der gruppensieger feststeht und es für die "großen" um nix mehr geht.

gruppe a wird wohl juventus gewinnen wenn nicht all zu viel schief geht, vor bayern und hoffentlich rapid. brügge kann ich leider überhaupt nicht einschätzen.

hickersberger hat aber gestern im sport am sonntag richtig gesagt, dass, wenn man von vornherein mit einem dritten platz rechnet, man eigentlich gleich städtereisen mit den frauen machen könnte. ich denke da hat er nicht ganz unrecht und ich bin mir sicher, dass die rapidler alles geben werden; für was es reicht wird sich herausstellen.

mein tipp für den diesjährigen championsleague titel ist übrigens inter mailand.
      Nachdem ich gestern Real Madrid gesehen hab, muss ich sagen, dass es Barcelona wiklich schwer haben wird, den Titel zu verteidigen... und selbiges gilt natürlich für die Champions-League... da wird Real mächtig Druck machen...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      ich glaub net dass real di championsleague gewinnt

in der meisterschaft tippe ich kopf an kopf rennen mit barca dass leida real knapp gwinnen wird

was meints ihr eigentli vom rücktritt vom collina???

i find a schwerer schlag fürn fußball weil er war (meiner Meinung nach)
      noch immer der beste Schiedsrichter

ich finde für ihn hätte dass alterslimit geändert ghört
      und des mit dem werbevertrag war ja doch a bissl unfair gegenüber collina.......
      die primera gewinnt Valencia :P...
      viva los ches!

imho ist der rücktritt, und vor allem wie er zustande kam, von anders frisk tragischer!

den gesamtsieg in der CL holt sich natürlich Juve, wer sonst :rolleyes:...

;)

+D+
      HI!
      Ich habe die Spiele beide leider nciht gesehen, aber was ich darüber gelesen habe sollen sich beide Mannschaften nicht mit Ruhm bekleckert haben. Barca zeigte Schwächen im Abschluss, die Chancenausbeutung muss katastrophal gewesen sein, und Real hat zwar verdient gewonnen, aber der Elan und Siegeswillen war nicht wirklich spürbar, deswegen war ich erstaunt, dass grad letztere die Championsleague gewinnen sollen ?(

Ich hoffe auf Bayern, die zeigen sich in Topform, aber tippen tue ich leider auf Inter :)
      MfG
      Abaddon
      Man U. ist draußen, ob ihrs glaubt oder nicht. Das ist für mich bittere Medizin. Ich hätte noch gerne einem Ruud van Nistelrooy oder einem Rooney beim Toreschießen zugesehen.

Außerdem gibt es noch eine ganz andere Schlimme nachricht:
      Die Niederlande sind bei der WM 06 nicht gesetzt, dass heißt sie kommen in den 3 Topf und nicht in den 1. Was wiederrum bedeuten kann, das sie in eine ganz harte gruppe kommen könnten.

Diese woche war gegen mich.
      Bisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe

Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet.
      Original von Dragonslayer
      Man U. ist draußen, ob ihrs glaubt oder nicht. Das ist für mich bittere Medizin. Ich hätte noch gerne einem Ruud van Nistelrooy oder einem Rooney beim Toreschießen zugesehen.

Außerdem gibt es noch eine ganz andere Schlimme nachricht:
      Die Niederlande sind bei der WM 06 nicht gesetzt, dass heißt sie kommen in den 3 Topf und nicht in den 1. Was wiederrum bedeuten kann, das sie in eine ganz harte gruppe kommen könnten.

Diese woche war gegen mich.

gut

des erste hat mi a ziemlich hart troffn :(

des 2te bin i fast froh darüber dadruch gehts in der gruppenphase schon zumindest um etliches :P
      Dragonslayer:Man U. ist draußen, ob ihrs glaubt oder nicht. Das ist für mich bittere Medizin. Ich hätte noch gerne einem Ruud van Nistelrooy oder einem Rooney beim Toreschießen zugesehen.

bei welchem toreschiessen? in den letzten beiden partien haben beide kein tor geschossen. natürlich ist es für den club ziemlich herb aber man ist eben in der championsleague und da gehts selbst als manu nicht immer gut wenn man nur mittelmässige leistungen bringt.