Welche Armee
-
-
-
-
-
-
ich kann teclis nicht leiden. ich kann sie alle nicht leiden mit ihren sonderregeln die sie zu den ultimativen helden machen. und ich kann auch ihren hintergrund nicht nachvollziehen: wie alt mag teclis sein? 2000 jahre ist glaub ich schon etwas viel für einen elfen. und trotzdem ist er ein um längen besserer zauberer als morati die seit über 5000 schwarzmagierin ist?
spez chars sind nur ein versuch von GW uns noch mehr modelle anzudrehen und überhaupt nicht notwendig, vom hintergrund her unzureichend beschrieben und werden wie schon so oft gesagt mit jedem neuen armeebuch immer mächtiger.
aber was solls. thats live -
@Teclis
Ich kann verstehen, dass er dich beindruckt, aber er is nicht der mächtigste Magier.
Das is: Alarielle, Everqueen of Avelorn ;).
@Dunkelelf
1. Teclis is um die 3500 Jahre alt und deshelb sehr mächtig.
2. Morathi war mal die Frau von Aenarion.
Die war auch mal "gut" und ist erst später dem Chaos verfallen.
Also, is es nix mit 5000 Jahre schware Magie.
Sag ma ~4000 Jahre.
Einverstanden?
Und ein wichtiger grund, warum Teclis so mächtig ist ist:
Der hat magische gegenstände, Ehrentitel und Segnungen bis zu Arsch.
Da muss er ja mächtig sein ;). -
-
-
-
Ich bin mir 99.9% sicher (denn nichts is 100% :D), das Alarielle (jetzt zufrieden mit der Schreibweise Franz?) ärger is als Nagash.
Lies dir mal ihre Regeln auf der GW Homepage durch.
Ich mein, im Nahkampf, ist 99.9% Nagash härter als Alarielle, aber in Magie, ist sie überlegen (zumindest meiner Meinung nach).
Kann ir eigentlich jemand in Kurzfassung seine Geschichte erzählen? -
Da es für die keine Regeln gibt würd ich sagen , dass die Alten *vorehrfurchterzitter* die Schöpfer der Slann am mächtigsten WÄREN
Vom andern wprd ich sagen : Alarielle ist vergleichbar mit Nagash sprich gleich stark ( ca. )
Denn Nagash ist DER UNTOTE schlechthin ...
Und die Alarielle zieht die Kraft ja aus ihrem Volk , ud das wird weniger ...
cya
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
-
-
-
-
Teilen