Termi(hatt ich vergessen) und n Waldelf

Termi(hatt ich vergessen) und n Waldelf

moin... ich hab grad gesehn, das ich den termi zwar im wip-forum habe, hier aber nicht.... ich schau eben nicht so oft hier rein :D

zuerst den termi: 1 platz auf den contest (youngblood)

dann den WE, 3ter platz annem contest

und dann noch einen hochelfenmagier, der mehr ein schnell-schnell projekt war...

vieleicht kennt der eine oder andere die bilder von cmon oder anderen foren, aber das ist mir gleich :)

greetz aus dem ebenso von unwetter geplagten nachbarland schweiz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mormedil“ ()

schöne Arbeiten, aber wie gehst du eigentlich die Freehands an ,hab bisjetzt nur Pergamentrollen Freehand beschriftet.
      Speziell die Freehands am WE und HE Umhang interessieren mich
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

moin... danke erstmal :)

@ riven: ich bin jetzt 16... ich konnte bis und mit 16 bei den YB mitmachen aso grad noch so knapp

@ verlorener sohn beim magier hab ich mir nur beim mantel richtig zeit gelassen, danach einfach so fertig machen :)

@LordMaccage: meistens mach ich ne skizze auf papier(vorallem in lateinstunden :D ). inspiration hol ich mir entweder im netz oder armeebüchern oder anderen büchern. ist eigentlich nicht so ne sache... nur der faltenwurf macht mir oft probleme...

@skyla: die standarte ist us GS, aber die hat ne ganz geile geschichte :) ich hab genau 5 tage(abende) an meinem WE gemalt und gebastelt... musste also schnel gehen... (daher auch etwas unsaubere modellation) weil ich wiedermal die deadline fast erpasst hab.ich hab sie dann einfach hingelegt und gewartet bis das GS trocknet über nacht, dann hatte es halt unnatürliche faltenwürfe :)aber die hab ich gelassen