Nelphaëll

Schön blau und Mund hat sie auch keinen. Ist wohl der große Schweiger..... :D

Mir persönlich zu blau das Ganze.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Alle Achtung wirklich gelungen

ABER... jaja... hab immer was zu meckern :D... eigentlich habe ich gar kein recht dazu... im gegensatz zu dieser Mini ist alles was ich male nur schmiererei...ABER... Ich finde ne Holzfaserung auf dem Armbrustschaft, hätte sie realistischter wirken lassen und der mini (der nahaufnahme nach) den gewissen kick gegeben. so hebt sie sich kaum vom Lederriemen ab.

wie schon gesagt echt geiles teil...

zu seltsame Confro-Minis... kann ich nur zustimmen ich meien schau die ihr gesicht an... da fehlt irgendwie was
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrant“ ()

Original von Claus
      Mir persönlich zu blau das Ganze.

wollt mich ans original halten und sie muss auch zu meinen restlichen Elfen passen:

Original von Tyrant
      zu seltsame Confro-Minis... kann ich nur zustimmen ich meien schau die ihr gesicht an... da fehlt irgendwie was

Maske!... :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

gefällt mir ausgezeichnet, mehr gibts ned zu sagen.

nur rein aus interesse:
      welchen stundensatz würdest du verlangen, um minis auf auftrag zu malen
      *ich will wirklich keine minis in auftrag geben*, es interessiert mich nur, in welchem preislichen verhältnis profis (ich glaub, du kannst dich dazuzählen) in unserem hobby zu profis anderer berufs/hobby-sparten stehen ...

blöder vergleich: installateur is ein profi und verlangt gleich mal 60 euro aufwärts für eine inspektion und dann ein stundenhonorar von (hausnummer) 10 euro.

würdest du dich trauen, preislich daran anzudocken? oder is so eine mini niemandem mehr als 25 euro wert?

(wie gesagt, nur interesse, keine hintergedanken :)))

lg
      Ein bisschen Wut im Blut ist gut für's Herz.
      Es gibt Leute die zahlen 400+ Mücken für eine Einzelmini..

@Cheeba
      Bitte nicht falsch verstehen ..... nach wie vor ne super Arbeit.....aber mir persönlich zu Himmelblau.
      Das Originalblau das du später gepostet hast geht mehr ins Türkise und gefällt mir ehrlich besser (ist aber nur mein obskurer Geschmack) :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Original von froschschenkel

blöder vergleich: installateur is ein profi und verlangt gleich mal 60 euro aufwärts für eine inspektion und dann ein stundenhonorar von (hausnummer) 10 euro.

Kannst du mir die Addresse von dem Installateur geben der nur 10 Euro die Stunde verlangt? :)

Zum Thema seltsam, die Riesen Armbrust wäre da ein Kandidat.
      Als ich vor vielen Jahren die Confrontation Minis mir gekauft habe, waren sie von den Proportionen recht normal.
      Gut die Mädels waren teils bestückt das man glaubt sie kippen vorne über, aber ok.

Später wurden die Mädels immer dünner, und dünner, die müssen bei Rakham ein Twiggy Foto als vorlage werwenden anders kann ich mir das nciht vorstellen. Und die Waffen wurden auch teilweise seltsamer.

Die Zwerge und Orks waren immer eignetümlich, aber das hab ich ganz witzig gefunden. Da waren (und sind) viele gute Ideen dabei.

Ist halt persönlicher Geschmack meinerseits.

Ändert nichts daran das du wieder sehr gute Arbeit geleistet hast.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Schöne Mini, wie immer sehr schöne Farbübergänge und sehr lichtensive Farben.

Würde aber noch mit einer dünnen schwarzen Linie einen Mund andeuten, da sonst etwas seltsam ausschaut.

So ala Matrix mässig wo sein Mund zamgwachsen is
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Hi CHeeba ich habe bis jetzt alle deine Miniaturen end- genial gefunden aber bei der hier muss ich ehrlich sagen das sie mir nicht so gefällt.
      Das Blau schreit irgendwie und das Gesicht... also da hast du schon wesebntlich besseres gebracht.
      Nicht falsch verstehen ich könnte es niemals so gut aber ich finde die Mini diesmal nicht so gut wie die anderen.
      Auf der Cmon Skala habe ich dir eine 7 gegeben auch weil die Farben irgendwie "rauh" wirken.

Mortez
      Worte von Bruder Mortez
      Cybot der 3. Kompanie
      vom Orden der Ultramarines