Nelphaëll

so hi weiss wir kennen uns ned aber halb so wild,

habe 2 Fragen und ein Lob:

so erstens die Fragen, wollte mal wissen wie du , trov, usw. die fotos so schön ins netz bekommt vor allem wie dass mit dem hintergrund ändern geht.

2 tens welche farben benutz du?? denke malnciht die GW farben oder denn ich habe die und finde dass die ned wirklich gut decken und zum higliten einfach nur sch... sind oder irre ich mich da

mfg chris
      perfect paint job...aber bin ich der einzige dem die riesenarmbrust in den händen dieser fragilelfe nicht gefällt ?
      bitte wie soll sie den das ding länger tragen abgesehen von schießen `

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Original von sia
      perfect paint job...aber bin ich der einzige dem die riesenarmbrust in den händen dieser fragilelfe nicht gefällt ?
      bitte wie soll sie den das ding länger tragen abgesehen von schießen `

Sia

Hier mir gefällt die Waffe auch nicht. :)

Aber da das Thema Foto schon angesprochen wurde, mit welcher Kamera fotografierst du die Minis.
      Verwendest du ein Lichtzelt um sie gut auszuleuchten?

Die Hintergrundfrage kann ich beantworten :)
      Mini fotografieren, im Photoshop oder ähnlichen Programm Mini ausschneiden, in ein neues Bild einfügen, einen Farbverlauf als Hintergrund.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      @mainzl
      Die Farben findes du auf CMON. Einfach link drücken.

@Boomer
      Mit dem hintergrund liegst du glaub ich falsch. Habe mal auf einer homepage eine interessanten artikel zum thema mini fotografieren gelesen. Dort gab es auch ein blatt mit diesem farbverlauf zum downloaden. Hab den link jetzt nicht da sondern in der firma werde ihn aber nachreichen.

Mezzek
      Wolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
      Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
      Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0
      Den Hintergrund kannst du zB auf Trov seiner Seite runterlade

HINTERGRUND

SG
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      Jetzt nicht zur Bemalung, sondern mal ne Erklärung zur Mini.

Der Charakter Nephaell stammt aus dem ersten Rackham Roman. Im ersten oder zweiten Cry Havoc kam dann eine Karte mit ihren Werten raus. Das bedeutet im Regelfall: Nur Werte, keine Mini. Dann entschied sich ein Fan, eine Rackhamfigur umzubauen und damit auf ein Kontest von Rackham zu gehen. Als dann die gesammte Confrontation Gemeinde staunte, gab Rackham (auch beeindruckt vom Umbauergebnis) nach und übernahm die Figur nahezu 1:1 ins Programm auf. Einzige Änderung sind die Verzierungen auf den Rüstungsplatten und das Bemalschema. Die Armbrust ist also nicht Rackham-Design und das Schwert stammt aus den Dualistinnen der Greifen. Das die Frau kein Mund hat, liegt ganz einfach daran, dass adelige Cynwälls Masken tragen (siehe Syd, Galhyan).

Zur Mini: Wie immer sehr cool geworden und passt perfekt in deine Elfenarmee, Ceeba :)
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

RE: Nelphaëll

@all
      merci ;)

@froschschenkel
      Original von froschschenkel
      dh. es gibt leut die bereit sind wirklich kohle in professionell-bemaltes zu investieren?

(mit wirklich kohle is mehr als ein bissl ebay stöbern oder so gemeint)

jup ;)

@Wintics
      Original von Wintics
      *autsch* Hast schon welche verkauft auch einmal ? :)

jup ;)

@Boomer
      Original von Boomer
      Gut die Mädels waren teils bestückt das man glaubt sie kippen vorne über, aber ok.

und das is schlecht?!? ?(... :D

Original von Boomer
      Aber da das Thema Foto schon angesprochen wurde, mit welcher Kamera fotografierst du die Minis.
      Verwendest du ein Lichtzelt um sie gut auszuleuchten?

mit einer Canon Power Shot A70...2 normalen billigen Lampen und dem blauweißen Hintergrund der bei meinen alten Minis noch sichtbar is.

@Lord Maccrage
      Original von LordMaccrage
      Würde aber noch mit einer dünnen schwarzen Linie einen Mund andeuten, da sonst etwas seltsam ausschaut.

?(

@carrot
      Original von carrot
      cheeba.. du depremierst mich... ernsthaft :D

das beabsichtige nicht ;)

Original von carrot
      schöne arbeit! ich wünschte ich wäre nur halb so gut wie du...

üben...ich bin auch nicht von himmel gfallen ;)

@Mortez
      Original von Mortez
      Das Blau schreit irgendwie und das Gesicht... also da hast du schon wesebntlich besseres gebracht.

also ich bin mit dem live endergebniss recht zufrieden...das große problem beim fotografieren war, dass ich an türkisen Hintergrund verwenden musste, weil ich sie sonst im fotoshop nicht ausscheinden hät können und dadurch sind die farben der rüstung und ihr gwand etwas verzerrt!

Original von Mortez
      Auf der Cmon Skala habe ich dir eine 7 gegeben auch weil die Farben irgendwie "rauh" wirken.

es is ein "freies" Land :D

@mainzl
      deine frage hab ich mit deiner PM beantwortet ;)

@Sia
      Original von sia
      bitte wie soll sie den das ding länger tragen abgesehen von schießen

bionischer Arm und Zielvorrichtung :D

@Mezzek
      Original von Mezzek
      @Boomer
      Mit dem hintergrund liegst du glaub ich falsch. Habe mal auf einer homepage eine interessanten artikel zum thema mini fotografieren gelesen. Dort gab es auch ein blatt mit diesem farbverlauf zum downloaden. Hab den link jetzt nicht da sondern in der firma werde ihn aber nachreichen.

doch doch Boomer hat schon recht das Mini wird nachn fotografieren im Fotoshopausgeschnitten...und du hast auch recht im normalfall fotografier ich mit dem blauweißem Hintergund ;)
      Ahja und nochmals danke für deine Korklinks ;)...die haben mir sehr geholfen ;)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

ALter schwede...ich weiß ich bin hier ein wenig spät dran aber da ich gerade an CO dran bin...vor allem tylemäßig hier noch meine verspätete "kritik"

mir gefällt die mini total gut, vielleicht nicht ganz diejenige die ich am besten finde aber toll. mir gefällt das schon alles.

bezüglich design und "komisch" und große armbrust, manches wurde ja schon gesagt und auch erklärt (umbaukontest und so)
      ich denke aber das ist halt auch eine rackhameigenart, sie mussten oder wollten sich von GW absetzen und heraus kamen einfach "andere minis". in der regel ist alles größer, oft schlanker und mit ornamenten bestückt. das ist natürlich nur mein eindruck der wohl auch täuschen kann....:)

dennoch auch dies eine mini die dazu beträgt dass mir cheeba gefällt...:)...ich meine natürlich seinen stil.
      cheers
      tom
      Ich habe zwar gestern erst geschrieben das ich eine deiner vielen perfekten Minis genial finde, und eigentlich wiederhole ich mich nur aber man KANN eben nie was anderes sagen ....Pefekter als Perfekt geht halt nicht.
      Und noch eine kleine Frage an den Meister.... WARUM ZUM TEUFEL KANNNNNNNNSTTT DUUU SOOO GUUTTT MAALLLEEEENNNNNNNN????

*PackundBeutel*

Schnüff ich geh jetzt weiter Plastik verschandeln...
      Um 11 Uhr sind 2 frische Exemplare eingetroffen.
      Ein junger Mann und eine junge Frau.
      Erst am Morgen verstorben.
      Beide mit Einschussloch im Kopf.
      (SITD)

Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
      (Hannibal Rising)