WM Treffen in der Kaiserstrasse

WM Treffen in der Kaiserstrasse

Wäre wieder mal zu allen Warmaster-Schandtaten bereit...

Und zwar am Sonntag, den 28. in der Kaiserstrasse.

Wer hätte Zeit und Lust auf ein Spielchen? Vielleicht kommen ja auch mehrere WM-Spieler zusammen zum Üben fürs Line of Battle?

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Ich denke mal das war gar ein bisserl kurzfristig ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Sorry Gerald. Wie eh per Mail geschrieben ist es Samstag sehr spät geworden, demzufolge konnte ich Sonntag leider nicht kommen.
      Die Bases können wir dann beim Turnier austauschen, denn so wies aussieht werde ich vorher kaum noch zum spielen kommen und ich hab mich eh schon damit abgefunden, wieder meine Zwerge ins Feld zu führen ;-).

Also erzittert ihr wackeren Kämpfer, die Stumpen kommen vorbei um euch zu verkloppen!
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Bei mir entscheidet es sich diese Woche ob es Zwerge, Untote oder Dunkelelfen werden :D

Na mal schaun.....bin am Bemalen der Untoten....aber dieses Wochenende ist nix daweiter gegangen, da die Kleinen volle Aufmerksamkeit verlangt haben.
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Jepp.....ebay machts möglich :rolleyes: ;)

Außerdem hab ich als Untoter genug Magie und mach halt einmal......Raise Dark Elf Army :D

Ist aber dann mein Erstspiel mit den Dunkelelfen.....wenn sie rechtzeitig eintreffen.....na mal schaun. :D
      Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()