Necron Noob

Als erstes.

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns in der Festung ;)

Also was brauchst du als Grundstock

2x10 Necrons
      1x Necronlord

Das ist deine Pflicharmee die du haben MUSST ;)

Als gute Necron Armee die sich um die 1500 Punkte abspielt empfehle ich:

1x Necronlord
      2x20 Necrons
      1x3 Destruktoren
      ca 10-15 Scarabän Bases
      1x Monolith
      1-2x Gruftspinnen

Damit hast du einen echt guten und harten Grundkern ders mit so ziemlich jeder Armee aufnehmen kann. Ob du dann Extinctoren,Alpträume,Phantome oder Parhia nimmst bleibt dir überlassen und solltest du testen was am besten zu dir passt ;)

Nur eins muss dir von vorn herein klar sein ;) Ihr Stärke liegt in der Feuerkraft und nicht im NK wie du feststellen wirst. Mit Ini2 gewinnst kaum einen Krieg :)

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ist ein recht sinnvoller Grundstock, wobei ich bei einer so kleinen Armee den Mono weglassen würde und ihn durch mehr Destruktoren oder nem zweiten Necronlord und mehr Necrons zu ersetzen. Als zusätzliche Einheit sind meiner Meinung nach die Extinktoren am besten, da sie die bestmögliche Flexibilität verleihen...
      Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
      aber du darfst auch nicht vergessen das wenn 75% deiner necrons kaputt sind das der rest automatisch weg ist!
      und ich würde den mono auch weglassen bei so wenig punkten.....
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      Vor dem Phase out bist nie gefeit auch wenn du 90 Necs mithast ;) Das soll auch ein Grundstock für eine 1500 Punkte Armee sein.

40 Necrons sind 800 Punkte plus Lord 1k Punkte.

Da ist er mit 40 Necs mehr als gut bedient für ca 1500 Punkte aber ich lasse mir gern noch was beibringen ;)

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Und mit dem üblichen Regenerator-Lord (am besten *2, um die Necrons nicht zu dicht aufstellen zu müssen) samt Gruftspinnen sieht es mit dem IKW eigentlich auch ganz gut aus....
      Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.