Kharn the Betrayer von EavyMetal
-
-
Die 'EavyMetal-Leute verwenden soweit ich weiss selbst manchmal non-GW Farben (dürfen sie natürlich nicht verraten) und die Bilder werden ja auch nachbearbeitet, deswegen ist es manchmal recht schwierig zu sagen. Ich seh mal im Codex nach wonach die Farben aussehn.
edit: also im Codex steht unterhaltsamerweise drunter "suggested colors: Blood Red, Shining Gold, Chaos Black, Boltgun Metal". Genauso könnten die dazuschreiben daß ein Pinsel zum Auftragen der Farben empfohlen wird.
Mir schaut das jedenfalls nach Scab red, red gore und red gore gemischt mit irgendeinem orange/gelb ausmit Blood red zum Akzentuieren und halt später recht heftig mit div. helleren orange/gelb/bleached Bone-tönen drüber. Ist echt schwer zu sagen sowas, mal halt einfach und schau wie es am ähnlisten aussieht.
Alles was vom 'EavyMetal-Vorbild abweicht kannst als "künstlerische Freiheit" oder "persönlichen Stil" oder ähnliche Mythen verbuchen.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
-
-
Hast du eh gesehen daß ich mein Posting editiert hab?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
Gutes Gelingen. Schmeiss ein Bild von der Miniatur in die Gallerie hier wenn du fertig bist.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0