Warhammernachmittage

Mein Gott bin ich ein Depp !
      Ich dachte heute ist der Nachmittag, und bin zum Greifenkeller gefahren, und dann war nix :rolleyes:
      Hab da wohl was verwechselt, dachte der 7. wär Sonntag.
      Naja, gestern hab ich noch arbeiten müssen in der Wohnung meiner Eltern, und hätte keine Zeit gehabt.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Sorry das ich nicht aufgetaucht bin ... es ist sich irgendwie hinten und vorne nicht ausgegangen. Eigentlich echt schade weil ich mir extra die Regeln für BFG angesehen hatte ... aber schau ma mal es wird ja hoffentlich bald wieder ne Möglichkeit geben BFG zu probieren ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Diesen Samstag ist wieder Warhammernachmittag, wie üblich lockeres spielen mit 1250 Punkten.
      Wer andere Systeme spielen will oder andere Punkte, bitte hier vorher nach Gegner fragen.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      HA !
      Endlich ein Warhammernachmittag , an dem ich Teilnehmen kann, und der ist sogar an meinen Geburtstag =)
      Ich werd kommen mit 1250 Punkte Skaven.
      Oder ist da wer, der gerne 40k mit mir spielen würde ? Bitte melden :D
      mfg
      Skavengarf
      Edit: Wann beginnts ?
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

14.00
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Hallo!

Ich würde auch gerne wieder vorbeikommen, war letztens wirklich lustig und 1250 Punkte Schlachten sind immer nett und schnell gespielt :-). Ich werde wohl entweder mit Bretonen oder mit Waldelfen spielen, vorzugsweise gegen Dämonen (Ahriman?) und Oger(Thorin?), aber prinzipiell bin ich für alles offen was Fantasy ist *g*.

Ciao, Florian
      Original von Lithium
      Soren ??? Tomizlav ???

So ich von meiner Freundin am dritten Samstag in Folge zum Warhammern weggelassen werde, komm ich mit Tau, Orks und/oder Chaos - am liebsten 750 Punkte, weil das Turnier am 18.3 (das vielleicht ab 8 Teilnehmern stattfindet) auch diese Größe hat :P
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Original von Florian
      Hallo!

Ich würde auch gerne wieder vorbeikommen, war letztens wirklich lustig und 1250 Punkte Schlachten sind immer nett und schnell gespielt :-). Ich werde wohl entweder mit Bretonen oder mit Waldelfen spielen, vorzugsweise gegen Dämonen (Ahriman?) und Oger(Thorin?), aber prinzipiell bin ich für alles offen was Fantasy ist *g*.

Ciao, Florian

Ich würd gern mal gegen Waldelfen spielen, wenn mir Thorin die Figuren borgt auch gern mal mit Ogern.

lg Martin

no prob, ich hab ne 2000 pts Impse und 750 Korsaren Flotte im Keller. Wenn du Lust hast stell ma a Spielchen auf die Beine. Jederzeit gerne.

lg

Soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Gegen die Baumumarmer würd ich vielleicht sogar antreten. Ne 1250er Liste hab ich eh noch vom letzten WH Nachmittag.

OK, Nach rumüberlegen, denk ich, dass ich am SA komm. Noch jmd der ggn. meine Tzeentch Horde antreten will? Vielleicht diesmal nicht die Brunners, ggn. die hab ich eh letztens schon gespielt.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Werde auch auftauchen, bin allerdings schon für 3000 P. gegen Clemens DE reserviert. Könnte dannach eventuell noch gegen jemand anderen spielen.
      HE, Vamps, 40k Eldar, Blood Bowl Elfen oder auch HdR. Für letztere Beide wäre es gut, mir das vorher mitzuteilen, damit ich Minis mitnehmen kann.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      Ich werd eventuell vorbeischauen und sei es nur, um meine Chaoskreuzer vom Ahriman abzuholen (also bitte mitbringen). Ansonsten werd ich aber wohl nicht spielen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Myratel und Ahriman, OK wenn ihr beide lieber dagegen spielen wollt, dann Waldelfen. Dann hätte ich eh schon zwei Spiele ausgemacht, und auf ein drittes hab ich dann erfahrungsgemäß eh keine Lust mehr.

@Martin: Das mit den Ogern ist an sich nicht notwendig wenn du lieber mit etwas anderem spielst auch OK (aber bitte nicht HE, eine Armee wo ich eh jeden Truppentyp-Profilwert auswendig kann ist nicht mein Lieblingsgegner wenns noch etwas anderes gibt), wenn du dir die Oger ausborgen kannst und damit spielen möchtest wäre es natürlich prima.

Machen wir das erste Spiel gleich für 14:00 aus?

Ciao, Florian
      @ Thorin: Ok, dann Spiel ma ein Spiel 40k 1000 Punkte. FAntasy will ich aber auch einmal spielen :)
      mfg
      Skavengarf
      Original von Soren
      no prob, ich hab ne 2000 pts Impse und 750 Korsaren Flotte im Keller. Wenn du Lust hast stell ma a Spielchen auf die Beine. Jederzeit gerne.

lg

Soren

Super mach ma das, werd schaun das ich mir die Regeln vorher noch n bisschen zu Genüge geben kann, damit ich nicht als völliger noob daher komme :)

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()