Reaper Minis - wo kaufen?

Reaper Minis - wo kaufen?

Ich würde gerne einige der (wie ich finde) sehr schönen Minis für meine RPG Runde kaufen.
      Hab bisher im Damage geschaut, war ned üppig. In diversen Shops in Deutschland gibts aber einen Mindestbestellwert von 50+ Euro.

Es geht um Warlord oder Dark Heaven Legends.
      reapermini.com/gallery/

Weiß jemand, wo ich die bekommen kann, bzw. auch Einzelfiguren bestellen kann?

Danke! 8)
      Its easy to be green.
      spielerei hat auch welche rum hängen. vielleicht sogar Harry, dort würd ich mal nachfragen, da bin ich mir aber nicht sicher.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      der Elfenturm in Neustadt ist äußerst gut mit Reaper-Minis versorgt. Damage hat auch viel, Spielerei eher nicht ganz so die Auswahl. Ansonsten weiß ich nicht, wo du das Zeug in Wien und Umgebung herbekommen könntest.
      Da gibts doch einen Laden in Schwechat ... weiß jetzt grad nicht wie der heißt, und ich weiß auch absolut nicht, was die alles im Angebot haben.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      In Basel im Fantastic Empire :D
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      Hab einen Shop aus Deutschland ausprobiert. Die haben sogar ein österreichisches Konto. Versandkosten sind pauschal 6 Euro. Das Pakerl kam innerhalb von 2 Tagen, bin also superzufrieden. Alle bestellen Minis bekam ich.

"Nachteile": Mindestbestellwert 50 Euro. Zahlung per Vorauskasse.

Weiß nicht, ob das hier gerne gesehen wird, aber ich mach mal Werbung, kann ich nur empfehlen, wenn ihr mal bestimmte Dinge sucht.

dragonworld-shop.de
      Its easy to be green.
      allein zum elfenturm hinfahrn kostet scho mdhr als 6 euro(bahn)
      und falls du es nicht gelesen hast im damage hat er es nicht gefunden....spielerei hat auch nur ne kleine auswahl....
      mfg thomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Ich bins halt vom Warhammer gewohnt, selbst online im Kataloge (bestelle immer aus England) zu schmökern, dann ein paar klicks und das Teil ist unterwegs. Fertig.

Und in dem Fall wars so, dass ich 6 bestimmte Figuren haben wollte. Dann hab ich einen Warhammer Fantasy Roleplay Quellenband draufgelegt und war auf den 50 Euro.
      Ein paar Klicks und die Sachen waren innerhalb von 5 Werktagen bei mir zuhause.

Für diese Bequemlichkeit zahl ich halt 6 Euro Versandkosten...

Und vor allem bin ich ziemlich gefrustet gewesen. War in zwei Shops, hab nicht die gefunden, die ich wollte, dann im Netz österr. Shops gesucht, die versenden, schließlich in Deutschland gelandet und gekauft.

Anm.: Das ist leider das Schicksal, in Österreich zu leben. In Deutschland ist alles größer, besser sortiert, usw.

Ich schätze, ich erfülle das Klischee:

"Frauen kaufen ein Ding, das normalerweise 2 Euro kostet, auch wenn sie es nicht brauchen, nur weil es 1 Euro kostet."
      "Männer kaufen ein Ding, das normalerweise 1 Euro kostet, um 2 Euro, nur weil sie es im Moment brauchen."
      8)
      Its easy to be green.
      Original von Boomer
      Du kannst die Figuren auch via Damage oder Spielerei bestellen.
      Kostet dann keine Versandkosten.
      Sollten dann mit einer der nächsten Lieferungen an den Shop kommen.

das problem is nur das man auf die lieferung meist recht lange warten muss (is zumindest im elfenturm so) da die jeweils erst mit der nächsten "großlieferung" einlangen, 4+ monate
      Ja, eben. Die Zeitfrage ist ja auch entscheidend.

Bei Neuerscheinungen im RPG/Bücher Sektor sinds eh recht gut unterwegs. Meist lass ich mir die gewünschten Titel schon vorher reservieren und kriege dann einen Anruf, wenns da is. (Der neueste DorkTower Comic zB)

Guter Service, wie ich finde.

Toni forever!
      8)
      Its easy to be green.