Welche Rassen werden denn so gespielt?
-
-
hehe, hast Angst die falsche Rasse zu wählen?
Woodies forever!NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Gute Frage, Jürgen.
Da es bevorzugte bzw. benachteiligte Rassen (durch Sigurd etc.) gibt, ist es wirklich interessant in welche Richtung der Trend zeigt.
Amazonen werde ich eher nimmer spielen, am liebsten wären mir Gobbos, wenn es noch Squigs, Ball & Chain und Pogo (und diese nicht als Freebooterz) geben würde.
LG OttoOtto aka Horus aka #4 -
-
Du hast noch Lizard vergessen in der Liste! Macht aber nix weil ich die eh nicht spiel.
Zur Zeit kann ich nur sagen was ich sicher nicht spielen werde:
Skaven
Chaos Dwarf
Lizard
Khemri
Goblin
Hafling
Ogre
Nurgle
Vampire
Bleiben also nur 12 Rassen noch zur Auswahl!Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997 -
-
Warum willst du nicht Amazonen spielen? Die sind wahrscheinlich die beste Rasse überhaupt für kurze Turniere.
Und voriges Saison bist du nicht so schlecht damit gefahren. Ab den KO Runden entscheidet oft das Glück.
Andere Frage: findest du echt, dass Khemri mit Necromantic vergleichbar ist?
Ich würd die eher Richtung Nurgle schieben, beide haben keinen Apo, und niemand will sich mit dem Beast oder den Rotter anlegen ;). -
Amazonen hab ich schon lange genug gecoached, ich bin müde, das Sicherheitsspiel zu spielen, lieber will ich verrückt sein und ein bissi weniger dieses Jahr zu taktieren. Am Anfang der letzten Saison hatte ich mich in einem Thread mit anderen Coaches angelegt, die fest davon überzeugt waren, das BB ein Glückspiel ist und von 1 und 6 entschieden werden. Damals dachte ich, das der Coach mit dem besten Plan gewinnt, heuer hab ich eine andere Idee, ich hab mir 2 gezinkte Würfel gekauft und schau ob ich damit weiter komme.Otto aka Horus aka #4
-
-
Morgn
@Horus: Wir habens dir ja gesagt
Ich spiel übrigens wie immer meine Dunkelelfenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
ich werde wieder meine Necros spielen, haben mir viel Spaß gemacht und ich muß ja auch für die Eurobowl üben. :]
Chris -
Original von Snake Eyes
.... und ich muß ja auch für die Eurobowl üben. :]
Vorallem auch noch bemalen, oder?Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
*räusper*
-
Tja jetzt wissen wir!
Folgende Rassen habt ihr gewählt:
1x Dark Elf
1x Elf
1x Wood Elf
2x Skaven
2x Necromantic
1x Undead
3x Dwarf
2x Orc
1x Chaos Dwarf
1x Lizardman
2x Amazon
1x Norse
1x Human
And the Winner is: DWARF!
Verständlicherweise hat gar niemand: Hafling, Goblin, Ogre oder Vampire genommen.
Vermissen werde ich aber: Khemri (nicht wirklich), High Elf, Chaos und Nurgle. (Vielleicht nimmt ja noch Shlominus noch was davon)
Finde die Vielfalt ganz gut: 5 Agility, 10 Power und 4 All-Rounder!Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
-
Also Lizardmen und Necro sind definitiv keine Power-Teams. Eher Mittelteams, Lizards haben minimum 4x St.2 + Stunty im Team (daher meist auch eine negative Cas. Bilanz) und Necros keine Big Guys.
Human haben 4x Blitzer mit Stärke Zugang, Necro nur 2x Stärke Zugang (dafür 2x Claws), da aber Human auch noch Big Guy haben (eig.: 5x Stärke Zugang) sind Necro wie Human Weder Agility noch Basher Teams. -
Lustig ist ja wieder, daß beide Necro Teams in der selben Gruppe sind! außerdem haben sie auch noch die exakt gleiche Teamaufstellung.
7 Coaches blieben bei ihren alten Teams, 9 wählten ein neue Rasse und vier sind neu dabei (glaub ich).Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0