Foren Erweiterung,.......

Foren Erweiterung,.......

Hey oh ihr Halbgötter der Festung *schleim*

Ich habe da was in einen anderen Forum gesehen was ein echt Fähiger Ausbau wäre. Ich weiss das ihr kein Klon eines anderen Forums werden wollt aber diese Änderung würde echt Sinn machen . Zumindest meiner Meinung nach ;)

Es wäre für die gängigsten System (Warhammer,40K,FoW,HdR,......)
      Vielleicht nicht schlecht eine eigene Erweiterung im jeweiligen System zu machen wie zB Strategie und Hintergrund.

Thema dieser Erweiterung Wären Armeelisten. Könnte man ja zB Armee Listen Check oder Hilfe für Armee Listen taufen.

Wenn man in dieser Erweiterung dann Hilfe braucht und man ein Thema erstellt könnte man ja als Regel es so machen das Jeder Betreff eine gewisse Formatierung haben soll zwecks übersicht ;)

zB [Armee][Punkte]gege[Armee][Turnier oder Fun]
      Also Konkret dann
      zB [Eldar Ultwhe][1500] gegen [BA's][Fun]

Was halted ihr davon ?

Vorallem weil in letzter Zeit ziemlich viele Armee Listengeposted werden. Zu mindest von den Hauptsystemen Warhammer und 40k.

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      es gibt bereits die unterforen "Armeen....", und das posten von armeelisten ist auch rendgemäß. im moment sind es einige, das ist wahr aber dann hast wieder wochenlang keine.
      ich sehe den sinn nicht ganz. die hauptsysteme haben jeweils 4 unterforen die IMHO wirklich mehr als ausreichend sind.

cheers
      tom
      bitte was is dial up? :)

(technisch gesehen is aber ein adsl (xdsl@home/work von inode is auch ein adsl technologisch gesehen) auch ein dial up internetzugang)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Morgn
      Also wenn schon ein Vorschlag kommt, dann bin cih eher dafür dass Taktik udn Hintergrund wieder getrennt werden.
      Ansonsten denke ich hinsichtlich der Übersichtlichkeit sind 4 uNterforen genug.
      PS: Vielleicht kann man ja die Geschichten und den Hintergrund zusammenfassen, da es ja Artverwandte Themen sind.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      wie wäre es, wenn außer div. vorschlägen zu weiteren gw-unterforen, mal etwas sinnvolles zustande kommt :P

....

ich denke da zB an ein forum für starship troopers (gibt's jetzt immerhin auch schon ein gutes halbes jahr - ja, und es gibt auch leute hierzulande, die das s p i e l e n)
      Gebeugt erst zeigt der Bogen seine Kraft.
      Original von Princess Yuffie

es gibt unterforen da passt st rein, ein eigener bereich für 3 interessierte spielts bei uns eher weniger

hmmm... damit meinst du nicht zufälligerweise das mageknight, armalion oder mechwarrior forum, die's gemeinsam auf gewaltige 38 threads in den vergangenen jahren gebracht haben....

...also wenn diese "drei spieler" einen eigenen platz bekommen, warum dann nicht auch die "drei spieler", die starship troopers, wargods oder gangs of mega city prime spielen?

... über pirates of the spanish main (et. al.) schweig ich mich erst mal aus - ist aber doch immerhin merkwürdig, daß das erfolgreichste collectible seit mk so spurlos an der festung vorübergegangen ist...
      Gebeugt erst zeigt der Bogen seine Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manwe“ ()

Original von T?rin Túrambar

PS: Vielleicht kann man ja die Geschichten und den Hintergrund zusammenfassen, da es ja Artverwandte Themen sind.

Also der Meinung bin ich nicht - da es schon jetzt unübersichtlich genug ist.
      Da gibts den Thread wo die Geschichte drin ist und dann noch einen Thread über dieselbe Geschichte, wo diskutiert und was auch immer wird...
      Wenn jetzt der Hintergrund auch noch reinrutscht, dann finden jene, denen es hauptsächlich darum geht nämlich "Geschichten" zu lesen überhaupt nichts mehr...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Morgn
      NUr muss ich sagen, dass ich diverseste Taktiken und Armee-Aufstellungen in krassem Widerspruch zum Hintergrund sehe, während die Geschichten sich zumindest aus dem Hintergrund nähren bzw. auf diesem aufbauen. Deswegen mein Vorschlag, da ich die Taktik-Thread und den Hintergrund als 2 verschiedene Paar Schuhe ansehe.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren