PSI Studium der Eldar,.....

Man, man, man.
      Selten soviel geballte Unwissenheit getroffen, bzw. falsche Antworten gelesen...
      Dabei müßte man einfach nur mal in den Codex schauen...

Bei den Psikräften der Runenpropheten muß man unterscheiden:
      1. Psi-sturm braucht keine Sichtlinie, kann aber trotzdem nicht auf Insassen von Fahrzeugen gewirkt werden.
      2. Mentales Duell benötigt wie eine Schusswaffe normale Sichtline.
      3. Gunst wirkt auf alle Einheiten, die keine Fahrzeuge sind. Auch auf Einheiten in Fahrzeugen.
      4. Runenblick wirkt wiederum auf alle Einheiten, egal welchen Typs.

Ja, und natürlich lassen sich die permanent wirkenden Psikräfte der Runenleser mit der eines Runenpropheten verbinden...
      Ach, und bevor jemand auf die absurde Idee kommen sollte, die Psikraft Khaines Segen hat leider keinen kumulativen Effekt.

Kommen wir lieber zu den wichtigeren Fragen:
      Kann der im NK befindliche Runenprophet Psikräfte anwenden, und wenn ja welche?
      Wie siehts mit den Runenlesern aus?
      Kann der Rat der Seher auf verschiedene Einheiten zaubern, sind ja schließlich verschiedene Runenpropheten?

Nun, bin ich mal gespannt!
      Nein, Fab du darfst nicht anworten, will erstmal die Meinung der anderen hören und mich ggf. amüsieren...
      will erstmal die Meinung der anderen hören und mich ggf. amüsieren..

Hey du Weltmesiter. Du kriegst sicher keine Antwort. Wir sind ja nur nicht lesende Ideoten für dich ,....

soviel geballte Unwissenheit getroffen, bzw. falsche Antworten gelesen...

Und wer anstatt konstruktiv antworted sondern sowas rüberreibt darf mich mit verlaub dort Küssen wo den ganzen Tag keine Sonne hinscheint.
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      winnie,halt dich zrück!
      matthias spielt länger eldar als ich und ist mit verlaub einer der top spieler in D!abgesehen davon muss ich ihm zustimmen!das meiste sind vermutungen, und das über dinge,die ganz klar im codex stehen!
      da hat er nicht so unrecht wenn er sagt:lesen bildet!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Na gut, gebe zu das mein obiges statement etwas von oben herab klang, dafür entschuldige ich mich in aller Form, bin halt nur ausgebuffte Tunierspieler gewohnt...

Aber konstruktiv war der post allemal. Im übrigen sind die Fragen nur als Denk- und Verständnishilfe gedacht, zumal diese den meisten Gelegeheitsspielern wesentlich streitiger erscheinen.
      Aber bitte, wer nicht will, der hat schon.
      Na gut, gebe zu das mein obiges statement etwas von oben herab klang, dafür entschuldige ich mich in aller Form, bin halt nur ausgebuffte Tunierspieler gewohnt...

Schön das du es gemerkt hast :) Ist zur Kenntnis genommen :) Nur wie du sagtesd von oben herab behandeln lkasse ich mich nicht mal vom lieben Gott :D :D

da hat er nicht so unrecht wenn er sagt:lesen bildet!

Merke ich. Ich sag nur Mentales Duell was nicht wirklich so gut erläuterd war und dann stand ich dämlich da mit den Sch,.....

@Judi

Klar waren die ersten Punkte konstruktiv Aber der Rest

Kommen wir lieber zu den wichtigeren Fragen:
      Kann der im NK befindliche Runenprophet Psikräfte anwenden, und wenn ja welche?
      Wie siehts mit den Runenlesern aus?
      Kann der Rat der Seher auf verschiedene Einheiten zaubern, sind ja schließlich verschiedene Runenpropheten?

Darum antworte ich nicht drauf weil ich dir nicht die genugtuung geben will das du das weisst und ich nicht :P :D

MLg

Wintics

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Nein der Rat der Seher kann nicht auf verschiedene Einheiten Psi-Attacken zaubern da es immer noch zusammen 1 Einheit ist und deshalb immer nur alles auf 1 gegnerische Einheit "schiessen/zaubern" darf ;)

lern doch mal die regeln junge :P

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Da liegt das kleine Olilein goldrichtig!
      Woher das wohl nur wieder hat...

Leider gibts nämlich diesbezüglich immer wieder Streit, so hat sich ein Topspieler (zum. laut NTR) beim letzten NM mit seinem 800 P. Seer Council dagegen vehement gewehrt.
      Und die Entscheidung der Judges einfach mal ignoriert, als diese weg waren...
      *wow* Bis auf 13en Kompanie fällt mir kein Trupp ein der mehr als 1 Ziel atten dürfte ;)

Aber im WoW kamen mir schon Sprinte PL's unter *hehe* Und sprintende Avatare sowieso *rofl*

Und was wurde mit dem netten Spieler gemacht ?

Mlg

Wintics

naja^^ früher war es theor. möglich:) aber den topspieler kenn ma eh (@judicator) und ich freu mich schon ihm mal zu begegnen^^

aber zu deinen fragen,damit da alle was wissen:)
      prophet kann im hth gunst/blick machen,da es keine schussattacke ist und keine sichtlinie braucht
      sturm/duell geht nicht,da es schussattacken sind:)

und das zielen ist eh schon klar^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.