Bild von Helbrecht (BT)!!!
-
-
-
-
-
-
Da Hellebrecht , na bumm.
Bin auf die Sword breathren gespannt ..NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Das geniale an den BT is ja, das schriftzüge auf rüstung und schulterpanzer besonders gut rüberkommen, i bin am überlegen ob i meine alten marines etwas mehr detailliern soll, oder später mal eine neue BT armee anfangen soll, meine jetzige BT armee is nämlich nachm standard codex schema aufbaut......
@ Verlorener Sohn
Du bist ja der bilder-spezi, wennst pics von den sword brethren findest bist wirklich guadExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
wui ich freu mich - meine BTs werden generalüberholt werden
schaut ganz gut aus, ich muss ihm nur die rüstung tiiiiiiiiiiiiiiiefschwarz mit weissen mantel oder so anmalen+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
Original von Dredd907
wui ich freu mich - meine BTs werden generalüberholt werden
schaut ganz gut aus, ich muss ihm nur die rüstung tiiiiiiiiiiiiiiiefschwarz mit weissen mantel oder so anmalen
Ja meine meinung, meine BTs sollten a mit a bissi a paar schriftzüge verziert werden, und JA seine rüstund sollte wirklich schwarz sein, sonst tut ma des im aug wehExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
-
-
-
-
-
Original von Skarsnik
was ihm da im Gesicht pickt
LOL
naja, geschmackssache. Für mich eine sehr gelunge figur von gw, gibts selten, also betone ich das auchSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Also ich finde daß er (abgesehen von der goldenen Rüstung. Passt nicht zu BT) zu sehr mit irgendwelchem Zeug behangen ist. Die neuen Space Marines gehen eigenartige Wege.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
Echt geil Mini so wie bisher fast alles was jetzt no von ihnen neu rauskommen soll.
Also wenn ich jetzt erst mit 40k anfangen würd , wären die sicher im Moment meine erste Wahl.
Ein netter haufen Fanatischer Irrer is doch was feines oder ?--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0