Bild von Helbrecht (BT)!!!

Der Hammer 8o

greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      will haben... will... will... will

echt geil das design. gold find ich ach n bisschen seltsam aber dennoch passend ist ja DER Highmarschall schlecht hin
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      Also mich erinnert der Kopf irgendwie an Frankensteins Monster. Der Körper an sich kommt sehr gut, obwohl ich Gold eher mit Commander Dante- bzw. Tycho in Verbindung bringe, denke eine andere Farbe wird ihm besser stehen. Modell wird seinen Platz in meinen Reihen finden aber mit ausgetauschtem Kopf.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      egal was er in der hand trägt, die feinde des imperiums werden es spüren ?(
      irgendwie sieht es aus wie eine laterne.
      wär sicher einschüchternd:
      20 000 marines und vorne läuft ein verrückter rum und singt "ich geh mit meiner laterne..."
      na das modell verkörpert einfach herrlich das imperium: groß und geschmückt und bereit, alle niederzuhauen, die muh statt mäh sagen

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peranus“ ()

lol Weihrauchpott :D

Wirkt sicher sehr einschüchternd.
      Vor ihm werden grad 2 Dutzend Dämonetten beschworen und er schingt nur extatisch den Weihrauchpott um sie einzuräuchern..
      :rolleyes:
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Original von Peranus
      20 000 marines und vorne läuft ein verrückter rum und singt "ich geh mit meiner laterne..."

ich würd mich aber ernsthaft vor dem singer fürchten, besonders in dem zusammenhang 8o
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

der hat ja massig blingbling wie sie in pimp my ride sagen würden.

also wenn ich in mir kauf ( wahrscheinlich ned weil ich ned so gern besondere chars in meinen reihen hab und weil ich mich bei dem beim bemalen anstrengen müsste ^^) dann wird er bei mir schwarz wie alle BT

am meisten stört mich aber sein kopf *würg*
      der müsste weg.
      bei mir würd er einfach einen sm helm-kopf kriegen, das stellt ihn dann dar wie er seinen helm aufhat, wegen giftgas, säure etc.