Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.
Ich hab den trailer vor ein paar Monaten gesehen und das wirkt doch fürchterlich!
Ich mein...the Rock....die Aufmachung ansich...Film nach einem Computerspiel
(Gut, da war noch das grandiose Mortal Kombat :D, aber das ist ja ausser Konkurrenz.)....
aber warum fühle ich mich zu Beginn des Trailers irgendwie an Resident Evil erinnert?
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
Original von Zagstruk
oh yeah Baby,
aber warum fühle ich mich zu Beginn des Trailers irgendwie an Resident Evil erinnert?
du hast alien II vergessen zagilein
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Ich sehe es schon vor mir, das wird so ein toller film mit dem Aufbau:
Kleines Fuzi bisschen Story.
Vorstellung der Hauptcharaktere
Schreckszene
Aktionscene
Schreckszene
Aktionszene
...
Ein noch kleineres fuzikleines Stück Story
...
Blödes Geballere
...
Hauptcharakter bleibt übrig(blutend und trieft vor blut der bösen :D)
Vielleicht endet ja der Film, dass er sogar Heim fliegt, aber das wichtigste haben wir ja schon hinter uns-> Geballere, Adrenalin im Blut von den Schreckszenen und ein bisschen ein Wissen wieso da dauernd geballerd wird...
(Gut, da war noch das grandiose Mortal Kombat großes Grinsen , aber das ist ja ausser Konkurrenz.)....
... Das war eine der besten Spieleverfilmungen die ich gesehen hab (ich liebe einfach Jonny Cage, sowohl im Spiel als auch im Film :D)
Die 3 dünnsten Bücher der Welt:
"deutsche Witze"
"engliche Kochkunst"
"italienische Heldensagen"
Ich erwarte mir von dem Film auch nicht mehr als von jeder anderen Computerspielverfilmung - ein Film der vermutlich ganz lustig zu sehen wird, aber keine große Storydiskussionen aufwirft....also im Kino ziemlich sicher nicht bei mir, aber eventell dann mal auf DVD, so neben dem malen oder so...
PS: MK hat geruled! Besonders die Musik beim Kampf mit Reptile. Yuno Reactor/Traci Lords - Control !!
Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
PS: MK hat geruled! Besonders die Musik beim Kampf mit Reptile. Yuno Reactor/Traci Lords - Control !!
Es geht doch nichts über Scooter mit "Mortal Kombat" beim Kamof Liu Keng gegen Shang Tung:D
Die 3 dünnsten Bücher der Welt:
"deutsche Witze"
"engliche Kochkunst"
"italienische Heldensagen"
ein film, der hoffentlich so viel handlung aufweist wie das spiel
das wird reinstes Popcornkino
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.