Paypal ?

Hi !
      Ich überlege gerade, mir für ebay einen Paypal Account zuzulegen und dachte mir, ich frag euch einmal welche Erfahrungen ihr bisher damit gemacht habt und ob ihr zufrieden seid ? Bzw. wenn es wer gaaanz kurz erklären kann, wie es funktioniert, dann erspare ich mir die Langfassung auf deren Hp

Danke, mfg

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      also wenn du es fürs hin und wieder bezahlen auf ebay verwenden willst is es okay...vor allem für beträge bis 400 euro hast an käuferschutz aber is halt "umständlich" weils eine CC brauchst weil einfach 2 unternehmen daziwschen sind die CC-Firma und paypal und sollte es mal zu einem schwindel kommen oder so musst dich mit 2 firmen herumschlagen damits dein geld zurück bekommst und meistens putzen sie sich gegenseitig ab.... (schon mehrmals im bekannten/arbeitskollegenkreis vorgekommen)

ich will jetzt ned sagen paypal is immer scheiße aber so super wie sie werben is es auch ned....

und als verkäufer würde ich paypal nie verwenden siehe url und zweitens sind sie sehr teuer.... 3,4% plus 0,35 euro pro transaktion das is mehr als jede CC/bankomat firma als clearingkosten nimmt....
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      schöne, wahre replik :)

Ich ziehe bei ebaykäufen paypal allem anderen vor. Es geht einfach schnell und von zuhaus aus. Ich bin eines jener Geschöpfe welche gewisse Dinge lang vor sich herschieben und da kommt mir paypal sehr entgegen. Und über ebay kauf ich eh keine Sachen über einem Wert von 50?.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Ich verwende paypal seit 4 Jahren und hatte eigentlich fast keine Probleme .

Ist halt auch am schnellsten .. wenngleich man als Verkäufer 5% Gebühren zahlen muss.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.