Servus!
Irgendwer Lust auf ne größere HdR-Schlacht diesen Stammtisch am 8.? Gegen den Oberhansel Michi, den Dark Eldar-Mario und meine Wenigkeit? Vorschweben würden uns da so zwischen 1200 und 1600 Punkten, können aber auch ein bisschen weniger sein. Ob sich nun 2 - 3 zusammentun oder sich uns einer allein stellt is ja ebenfalls wurscht, ne 6 Spielerschlacht wär aber natürlich witzig...
Der Vollständigkeit halber, wir treten an mit Mordor + Isengart + Harad.
Ich hoffe es besteht bei irgendwem Interesse
Gruß
Omnissiah/Marcel
Irgendwer Lust auf ne größere HdR-Schlacht diesen Stammtisch am 8.? Gegen den Oberhansel Michi, den Dark Eldar-Mario und meine Wenigkeit? Vorschweben würden uns da so zwischen 1200 und 1600 Punkten, können aber auch ein bisschen weniger sein. Ob sich nun 2 - 3 zusammentun oder sich uns einer allein stellt is ja ebenfalls wurscht, ne 6 Spielerschlacht wär aber natürlich witzig...

Der Vollständigkeit halber, wir treten an mit Mordor + Isengart + Harad.
Ich hoffe es besteht bei irgendwem Interesse

Gruß
Omnissiah/Marcel
Forward Firstborn, for Vostroya, the Grey Lady and the Emperor of mankind!
---------------------------------------------------------------------------
"Eines hatte er besser begriffen, als die anderen Valar: Die Welt durfte nicht von schönen und freundlichen Geschöpfen allein bevölkert werden. Ohne Ungeheuer war die Schöpfung nicht vollständig."
Zitat aus dem Handbuch der Weisen, Seite 234
---------------------------------------------------------------------------
"Eines hatte er besser begriffen, als die anderen Valar: Die Welt durfte nicht von schönen und freundlichen Geschöpfen allein bevölkert werden. Ohne Ungeheuer war die Schöpfung nicht vollständig."
Zitat aus dem Handbuch der Weisen, Seite 234