Frage an alle die an Groß-Gefechten Interesse haben.

Frage an alle die an Groß-Gefechten Interesse haben.

Wer hat Lust bei einen solcher Gefechte mit zu spielen ? :)

Meine Wenigkeit und Raven 81 planen wieder mal eines *g*

Eventuell nachdem noch nicht alle 10 zugesagt haben möchte ich wissen wer vielleicht auch kurzfristig Zeit und Lust hat bei sowas mitzumachen ? :)

Hier einige Details dazu :)

Datum: Sa. 24.09.2005
      Uhrzeit Einlass: 08.00
      Beginn. SPÄTESTENS 09.30
      Ende: ???? Der Witz war gut. Letztens ging der Letzte um 04.00 am Tag danach *hehe*
      Ort: Bei meinen Eltern zaus :P Nö Spass das Kaff heisst Probstdorf und ist 7 KM von Groß-Enzersdorf (Katzensprung zum 22en Bezirk) entfernt.

Als Refernzen damit ihr euch was drunter vorstellen könnts ;)

Dies war ein Kleineres Gefecht:

diefestung.com/forum/thread.ph…d=&hilight=riesen+gefecht

Und so wirds diesemal wieder aussehen:

diefestung.com/forum/thread.ph…d=&hilight=riesen+gefecht

Was sind die Grund Features des ganzen ;)

Überdachte Halle mit 3 Tisch-Tennis Tischen. Ausgeleuchted mit 2x500 Watt Scheinwerfern.
      Verköstung: Grillerei. Ich habe mir einen eigenen Grillmeister gecheckt also braucht ihr noch genau ESSEN :) *hehe*
      Wer gegrilltes will muss es auch mitnehmen :) Gleiches gilt für Getränke nachdem ich keinen Geldscheisser habe :)

Zum Spiel selber. Geplant sind 5 gegen 5 auf eben 3 Tischen mit Platten(Tapeziert in grün) + Gelände (na no na ned*gg*) Mission ? Ich glaube bei sowas uninteressant *g* Hau drauf und jut is ;)
      Es erfolgt zulosung der Spieler damits fair bleibt :)
      Wir haben uns bezüglich Punkte und AOP auf folgendes geeinigt.

Jeder Spieler egal welche Rasse hat eine 2500 Punkte starke Armee und eine 3000 Punkte starke Armee mit. Grund dafür ist das mit viel Pech wie letztens am Tag des Gefechts 2 Leute abspringen und wir so den Verlust kompensieren :) Schliesslcih wollen wir auch was am Tisch sehen weil der Aufbau dauert 4 Stunden und der Abbau 3 Stunden :) Also verständlcih das man für die Arbeit auch mit genialen Armeen und Fotos belohnt werden will *g*
      Der AOP wurde leicht geändert und zwar auf folgendes.

3 HQ
      4 Sturm
      4 Elite
      7 Standard
      5 Unterstützung

Damit wollen wir verhindern hoch spezialesierte Armeen zu haben ;) Normal sind 2 AOP's ich weiss aber HIER NICHT *hehe*
      Es sind Charakter Modelle und Besondere Charakter Modelle erlaubt und Spezielle Charakter Modelle und was weiss ich für Charakter Modelle *hehe* Sie sollten nur irgendwo GW Offiziell sein ;) Verboten sind Forgeworld Panzer udn FKR Spielsachen ;) Also ganz normale Minis wie mans gewohnt ist :) AC gibts NICHT ;)

Zum Zustand der Armeen. Müssen weder bemalt bebased oder sonst was sein :) Aber bitte nicht mit Proxys übertreiben :) Zusammengeklebt wäre auch fein aber nicht lebenswichtig :)

Was braucht ihr also:

2500 Punkte Armee
      3000 Punkte Armee
      Grillerei + Getränke
      Wärmere Ersatzkleidung falls in der Nacht abkühlt (Gibt KEINE Heizung)
      Zigaretten (Kein Automat oder Trafik in der Nähe)
      Aluhol
      AUTO oder sonst eine Mobile Möglichkeit.Mit Öffis kommt man so gut wie nicht dort hin.

Derzetige Armee Gästeliste.

BA
      BA <------ Markus
      DA <----- Raven81
      Eldar <--ME
      SW Noch keine Zusage
      Impse Noch keine Zusage <---- IamNobody
      Chaos <----------OLI der alte Nurgel
      Chaos Noch keine Zusage
      Chaos <--------- Invader
      Necrons

Unschwer zu sehen das eben 3 Fragezeichen noch da sind. *hehe* Erfahrung leert das sicher um den 20igsten herum noch 1-2 abspringen leider eh wie immer :(

Also wer interesse und Fragen zu dem ganzen hat nur mal hier rein posten :)

Wie gesagt ist nurmal INFORMATIV für mich wem ich eventuell quälen kann wenn Leute fehlen ;)

Wenns jemanden nicht zu blöd ist sind natürlich auch Zuschauer gern gesehen aber das Ding wird sicher zwischen 12 und 16 Stunden dauern ;)

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Hört sich sehr interessant an. Nur 2 Fragen:

Sind Alliierte erlaubt? Ich käm dann auf die 3k Punkte mit den GKs.
      Sollten wir den Aluhol nicht weglassen? Nichts gegen ein Bierchen, oder zwei, aber mehr sollte es nicht sein (hab da schon auf LAN-Parties schlimme Ausrutscher erlebt)
      1. Klar :) GK's etc Kroot alles ist erlaubt ;) Wenns hilft auf die Punkte zu kommen ;)

2. Zum Aluhol muss ich sagen. Es sauft sich KEINER unterm Tisch ;) Hat noch nie einer gemacht und wir machen seit 2 Jahren sowas einmal im Quartal ;) Die meisten sind ja Mobil unterwegs und trinken eh nur die von dir erwähnten 1-2 Bier oder sonst was ;) Nur bei den Eltern habe ich keine Bestände darum soll jeder mitbringen was er will ;)
      Einzigen die etwas mehr trinken sind im Normalfall Markus,Raven und me nachdem wir nicht mehr fahren müssen :P Und da besaufen wir uns auch nicht sinnlos ;)

Also keine Angst das um 18.00 irgendwo eine Alkleiche herumliegt oder anfängt zu randalieren ;)

Mfg

Wintics

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Morgn
      Weiß nciht, obs dir der Invader schon gesagt hat, aber meine BAs werden auch mit 3000 Punkten vertreten sein, wenn jemand meinen WOW-Schlüsseldienst für den Tag übernimmt (muss das noch regeln).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      @Wintics: Raum Wr.Neustadt also nicht so weit unten, aber doch ein kleines Stück von Groß Enzersfeld entfernt. Wenn jemand aus der Gegend ist und hinfährt, wäre es vorteilhaft, gegebenfalls bräuchte ich jemanden der mich dann vom Südbahnhof aus mitnimmt.
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Weiß nciht, obs dir der Invader schon gesagt hat, aber meine BAs werden auch mit 3000 Punkten vertreten sein, wenn jemand meinen WOW-Schlüsseldienst für den Tag übernimmt (muss das noch regeln).

omg nich der manuel :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

@Elf

Also mit der Karre ist echt heftig aus Wr.Neustadt :-(((

Und wer genau wo in Wien wohnt weiss ich auch nicht :( Da hat eher da Tommy Überblick. Aber wie gesagt das HIER ist alles jetzt mal rein Informativ. 2 mal täglich ändert sich derzeit die Liste an Gästen :-/

@Oli

geht dir schon die Muffen ??*hehe*

@Turin

Jep hat er schon gesagt :) Echt cool wennst Zeit hättest und du nen Schlüsselträger finden würdest. Markus hat sich nen Haxen ausgefreut wie ers gehört hat *hehe* 2 BA´s am Felde :)

Mfg

klingt nice drei prob hätt ich nur
      1. mitfahrgelegenheit da ich zu club der autonichtbesitzer gehöre zumindest das letzte stück.
      2. ich hab nur eine armee die könnt ich wohl auf 3000 P bringen aber ich hab keine zwote. obwohl ich kann mir ja mal ausrechnen wass ich so vollaufgepawert auf feld bringen kann und dir dann bescheid geben.
      3. ich musst mir noch anschauen wie ich zeit hab.

also mich noch nich als angemeldet werten.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Nö wenns soweit ist krame ich den Thread wieder hoch :) Also das hier ist ich sags nochmal NUR EINE VON MIR UNVERBINDLICHE FRAGE ;)

Ich sag jetzt weder du und du kannst kommen oder nicht :)

Ich will nur mal wissen auf wem ich THEORETISCH zurückgreifen kann wenns brennt :)

@Xun + ELF. Defeniere LETZTES Stück ? Höchste der Gefühle von meinen Standpunkt ist aus Groß-Enzersdorf holen und eventuell wieder hin führen wobei dich da jemand mitnehmen könnte auch.

Du brauchst auch nur EINE Armee ;) Aber die Spieler sollen eine Armee Liste mit 2500 Punkten haben und eine Armee Liste mit 3000 Punkte ;) Also nicht 2 Armeen mit gesamt 5500 Punkten ;) Das können bei uns in der Runde genau 3 Leute stellen :)

zu 3. Wie gesagt kein Problem. Wenn wir Leute brauchen Frage ich via PM nochmal nach wies ausschaut :)

Mfg

Wintics

Morgn

Original von Wintics
      Das können bei uns in der Runde genau 3 Leute stellen :)

Ich hoffe, du zählst mcih dazu :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Also ich kann jatzt amal sicher.

Nur das mit dem hinkommen is blöd. Ich kann mit der Südbahn nach Wien, von dort aus könnt ich mit der U6 nach Floridsdorf und dann müsst mich von dort jemand abholen, bzw. dann am Sonntag wieder hinführen.

Also die Frage an alle Wiener, kann mich da jemand mitnehmen?

3000pts und 2500 werden schwer aber machbar sein.
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      @Elf

Ruhig Blut ruhig Blut :)

Ich weiss jetzt noch nichtmal wieviele ich noch brauche oder wieviele noch abspringen etc ;)
      Also rechne jetzt nicht allzusehr damit sonst bist nur sauer oder sonstwas wennst nicht zum Einsatz kommen solltest ;)
      Also wenn sich etwas ergibt was du an den Samstag tun kannst mach das auch :) Sonst nimmst dir extra Zeit und dann sind wir vielleicht eh komplett :-/

Wegen den Transport finden wir sicher ne Lösung wenns soweit ist ;)

Mfg

Klar :)

wie gesagt die Woche kann ich gar nichts mehr groß sagen nachdem sich das ganze Täglich ändert :-/

Einmal ja dann enin und ja vielleicht etc,....

Versuch mal 10 Leute echt den ganzen Tag unter einen Hut zu bringen :)

Mfg

hmm der 24te wär in meiner urlaubswoche das ginge also.
      die 3000P schaff ich sicher
      letztes stück würde vom ende der 100er zone bis zu dir bedeuten bzw könnt ich auch noch ne zone(oder2? ) fahren und du holst mich vom bahnhof ab. werd mal n bissl VOR/ÖBBen.

welche station in probstdorf ist die dir am nächsten und gibts zu euch nach drausen noch was anderes als den 391er?

cu
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete