Frage an alle die an Groß-Gefechten Interesse haben.

*lol* Süsssss :)

Zug ? Bei Uns ?? *hehe* *lol* Ich lache mich Tod :)

Nö leider es gibt genau EINE Möglichkeit zu uns zu kommen :)

Und das ist der allseitsbeliebte GELBE POSTBUS :)

Das letzte Wiener Öffi bleibt in Großenzersdorf stehen (26A Bus) der fährt direkt von Kagran (Endstation U1) weg.

Falls wir dich oder Elf brauchen wird sich sicher wer finden der dich mitnehmen kann. Es sind eh ein paar Wiener dabei ;)

Mfg

EDIT: Zur Not kann ich oder sonst wer dich sicher von Groß-Enzersdorf auch abholen oder so. Vielleicht muss ich in der früh so oder so nach Wien.

Weiss ich Heute echt noch nicht.
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Morgn
      Und wenn cih cmih mit dem Chaos verbünden muss, um das Chaos zu schlagen, dann soll es so sein :D
      Achja, ich werde auch meine Digitalkamera mitnehmen, und jetzt muss ich meinen Land Raider fertig bemalen :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      @Segara Und ich werde dicher nicht gegen 3x Chaos und 1x BA laufen,....*hehe*

Markus hat auch Grey Knights mit und wird mitn Oli spielen :) Es soll genau FUN MACHEN :) Sonst nichts :D Einmal werden deine Impse schon überleben *hehe*

Original von Wintics
      @Segara Und ich werde dicher nicht gegen 3x Chaos und 1x BA laufen,....*hehe*

Markus hat auch Grey Knights mit und wird mitn Oli spielen :) Es soll genau FUN MACHEN :) Sonst nichts :D Einmal werden deine Impse schon überleben *hehe*

wat wie grey knights?? ne mit so nem gesocks spiel ich nich zusammen - mit BAs jo das geht ja noch aber nu GK auch noch :evil: :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Na gut na gut,..... Ihr seids echt FRAKS *lol* GK hin oder her ist doch egal solange das SPiel Spass macht ;)

Ausserdem sei froh das die GK auf deiner Seite sind :D Hast reale Chancen um zu gewinnen *rofl*

Original von Wintics
      Na gut na gut,..... Ihr seids echt FRAKS *lol* GK hin oder her ist doch egal solange das SPiel Spass macht ;)

Ausserdem sei froh das die GK auf deiner Seite sind :D Hast reale Chancen um zu gewinnen *rofl*

lol mir egal solang ein GK am tisch is gibts angriffswellen meiner dämonen damit kann ich mich schon fein mit abfinden :D

Original von Wintics
      *argl*
      Aber nur wenn sie gegen DICH spielen :) Mit dir sicher NICHT :D :D Sonst spielen meine KL+PL+Falcon+Warpspinnen auch mit Angriffswellen :P Egal obs erlaubt ist oder nicht :P :D

sobald GK auf dem Tisch sind gibts Angriffswellen für Dämonen ;) und das steht sogar im GK codex :P

Also wenn es mit dem mitspielen klappt, und net bei der Ersatzbank bleibt , könnte ich sicher den einen oder anderen aus Wien mitn Auto mitnehmen.

3000Pts is glaub ich auch kein Problem.

Rest wird sich zeigen :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Wie schon via PM :)

Wird sich zeigen ;)

Derzeitig schauts so aus......

1. Martin------> DA's
      2. Markus------> BA's
      3. Gregor------> Eldar
      4. Daniel-------> Necrons
      5. Oli------------> Chaos
      6. Invader------> Chaos
      7. Avanger-----> Chaos
      8. Segara-------> Impse
      9. Turin----------> BA's
      10. Ist derzeit in Verhandlung ;)

Ersatz der Reihung nach:

Der Elf
      Xun
      Lord

Mfg

Wintics

P.S Muss jetzt mal nachgucken ob ich eh keinen vergessen habe :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Morgn
      Typisch für den Lamer-Oli, nur auf die Wirkung und nie auf Hintergrund und Sinn schauen :D
      Und ja, es macht Spaß, denn das kommt nicht auf die Armee sondern auf den Spieler an, und was ich da sehen, freue ich mich schon.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ich auch *hehe*

Einzige aber da muss ich noch mit einigen Persönlichkeiten reden *hehe* Wir bräuchten noch zusätzliches Gelände :(

Für 2 Tisch Tennis Tische reicht das was wir haben aber 3 ??? Das wird um einiges zu wenig werden :(
      Letztens hatten wir das komplette Necromunda von einen Spieler geliehen nur diesmal haben wir das nicht :(

Ansich spielen wir eh mit jedem Gelände ;) Kann also auch diverses Papp Gelände von GW sein ;)

Mfg

Morgn
      Ich schau mal, ob wir uns was aus dem WoW ausborgen könnten, muss das noch mit dem restlichen Vorstand besprechen.
      langsamer Maler

Ja du wenn nicht sollts auch kein problem sein nur schauts dann vielleicht nicht sonderlich Sexy aus ;)

Zur Not speibt jeder mal am Tisch und wir sagen Chaos Planet oder so *hehe*
      Ist zwar nicht zuträglich für die Geruchsnerven aber naja,.... ;)

Bis jetzt haben wir immer noch irgendwoher was gezaubert :) Wäre aber toll wennst was checken könntest :)
      Wird selbstverfreilicht drauf aufgepasst wie auf die heilige Kuh :)

Mfg

Morgn

Original von Wintics
      Wird selbstverfreilicht drauf aufgepasst wie auf die heilige Kuh :)

Das ist ja Grundvorraussetzung ;)
      Allerdings kann ich nichts versprechen
      langsamer Maler