Eigenbau eines Baumschrates

Eigenbau eines Baumschrates

Gruß!

Da mir die Modelle der Baumschrate überhaupt net zusagen, hab ich beschlossen sie selber zu bauen. Und zwar aus Teilen der Dryaden. So sollte es mir möglich sein, aus einer box Dryaden (30,-) 8 Baumschate (120,-) zu fabrizieren.

Hab hier mal meinen Prototyp reingestellt. Was könnte man noch verbessern, bzw hinzufügen?

Vorneweg: es kommen noch Blätter in Form von Foam oder Oregano drauf und die Rinde bekommt noch mehr rillen.

Die Gliedmaßen sind mit einem Draht verlängert worden und danach modelliert.

Na was meint ihr? ;)

lg markus
      mhhh auf jeden fall ne sehr nette und nicht schlecht anzusehende idee - würde nur die füsse unten beim base etwas breiter machen das sie im verhältnis zu den neumodellierten beinen zu zerbrechlich dünn wirken :D

aber ansonsten nette idee

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

a bissi o-beinig wirkt die mini, als ob sie zulang im sattel gesessen hätt :D
      aba sonst ne recht gute arbeit, auf die fertige mini bin i scho gespannt!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Idee is net schlecht , mal was anderes, würde allerdings Kopf und beine noch etwas anpassen ( stärker bzw. grösser machen), da diese an dem neuen Körper gemessen etwas schmächtig wirken.

8)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

cool, ich find sie nicht schlecht, wie du schon selbst gesagt hast noch ein paar mehr/tiefere Rillen und ab dafür,

obwohl du die Füßchen schon noch ein klein wenig dicker machen könntest :))

und: kommen die alle in so ner Haltung, würd die meisten eigentlich gebückt machen und träge wirken lassen (so ala Baumbart :D)

greetz
      @haltung

also der nächste wird eine Faust in den Boden rammen und knieend dargestellt werden. Wenn er soweit is, stell ich ihn rein.

@Beine

Also dicker will ich sie nicht unbedingt machen. Aber die Füße werden definitiv größer sein bei den nächsten!

@Kopf anpassen
      wie soll ich das machn? Is etwas schwierig. Idee dazu?

lgM
      @Franki: ich meinte ja auch nicht die Beine, sondern die Füße/den unteren Teil den du ohne Green Stuff gelassen hast, mMn sollten die ja schon aussehen als wären sie normale in der Erde verwurzelten Bäume gewesen und hätten sich aus der Erde losgerissen, mitsamt ein paar wurzeln etc... :)und nicht gerade so als würden sie sich sobald sie über einen Stein stolpern den "Knöchel" brechen ;) :))

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()