Biete: 2 Phantomlords
-
-
-
-
-
-
einen nehm ich, wo sein Bein draufpickt, ist mir wurscht für 10 EUROS
Als Waffe wär mit Laserlanze oder Sternenkanone am liebsten, falls nicht auch kein Problem, hab aber vorrecht denk ich.
Motto des Tages:
Unendlich viele Wege gibt es in deiner Zukunft, Tzeentch kennt deinen schon jetztWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
Hm, weiß noch nicht bescheid, ob ich da kann, werd mich bei dir melden spätestens Morgen am Nachmittag, da weiß ich mehr. Falls möglich hätte ich die zweite Waffe auch gern die im Blister war.
Nehmen tu ich ihn zu 100 % Zeit wie gesagt morgen abmachen hoffe das wird gehen.
Motto des Tages:
Unendlich viele Wege gibt es in deiner Zukunft, Tzeentch kennt deinen schon jetztWeisheiten des Hobbys:
-
@Spinner
Ich werde am Turnier mit einer Dunkelroten Space Marine Armee spielen. Name Andreas Winkler und werde die Sachen dabeihaben.
OK?
EDIT:
Hab irgendwie das falsche Thema erwischt sorry!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Ich bin um Freitag um 16.00 vor dem Damage, werden ja nicht so viele Leute davor herumstehen denk ich mal, also paßt.
Motto des Tages:
Niemand kann sich uns widersetzen, denn wir sind das ChaosWeisheiten des Hobbys:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-