Ich hab nen Schulplatz!!

Uiiii das Zwitterwesen FÄHNRICH *hehe*

Davon kannte ich auch ein paar ;) Kein UO und auch kein O :) Also genaugenommen war er O aber bei uns waren das immer nur sogenannte Zwitter weils beides nicht wirklich waren *hehe*

Hoffe WENN du mal Fähnrich wirst dast nicht so arrogant gegenüber armen Rekruten bist :)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      1. Bin schon Fährich.
      2. Bin ein ziehmlicher Arsch glaub ich.
      3. Fähnrich zählt schon als Offizier.

Wegen der Schule:
      Wir müssen klarerweise unsere militärischen Uniformen tragen und ham ausserdem Fächer wiie Zielschießen, natürlich erweiterter Turnunterricht,... is halt eine ziehmlich körperlich betonte Schule und du musst Zeit oder Berufssoldat sein. Endet mit damit, dass du ein ganz normales RG-Maturazezugnis bekommst, nur, dass ein Matura Pflichtgegenstand, was ich weiss, zielschiessen is und kannst auch in anderen körperlichen Gegenständen maturieren, was ich weiss.
      Original von the_marce
      Bei der Militärschule is das anders, wenn du durchfällst, dann musst darum ansuchen weiter machen zu dürfen und beeten, dass noch ein Platz frei is

Achso, du bist durchgefallen und durftest dennoch weiter drin bleiben. Jetzt hab ichs.

Ad Arsch:
      Ich glaube, es ist gegenteilig. Kenne beide Seite recht gut. Als Sani fand ich mich damals interessanterweise immer zwischen den Fronten. Quasi als Vermittler. Teilweise haben mich die Offiziere sogar gefragt, was die "Burschn" so reden...

Respektiert werden nur solche Offiziere, die es auch verdienen. Gerechte Härte ist o.k., Leistung verlangen und dann selbst mitmachen ist extrem beeindruckend. Beim Drill gnadenlos zu sein, und gleichzeitig dann einem Soldaten, der nicht mehr konnte, das Gepäck zu tragen, DAS macht es aus. Die Off. waren sehr beliebt und man merkte, dass sich die Soldaten wirklich reinhängten.

Ärsche definiere ich so: Hart und noch dazu unfair. Schinder, hält sich für was besseres, findet Gefallen daran, manche zu Schnecke zu machen. Distanziert sich von der Truppe und hat ständig "Extrawürstel". (Übernachten im geheizten MTW)
      Die genießen keinen Respekt, in Wirklichkeit wünscht sich jeder, den mal im Dunkeln ohne Uniforum zu treffen...

Also überleg Dir, ob du wirklich ein "Arsch" sein willst.
      Its easy to be green.

RE: Ich hab nen Schulplatz!!

Original von the_marce
      Hab heute den Brief gekriegt, dass ich auf die Militärschule ein weiteres Jahr lang gehen darf!!!!!!!
      Ich mach freudensprünge und feier schon seit 12h Mittag mit ein paar Freunden.
      bisheriger Status: 10 Leute, 1 volle Paletten Bier, 1 leere palette Bier
      ich bin so super drauf wie schon ewig nimmer, jeder der mich drauf anspricht, wenn ich das nächste Mal bei nem Klubtreffen bin, kriegt ein Getränk spendiert :D.
      PAAAAARTYYYYYYY TIMEEEEEEE!!!!!!!!!!

freut mich für dich, gratuliere :)
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

@Princesschen
      Thx :D

ad Arsch
      Respektiert werden nur solche Offiziere, die es auch verdienen. Gerechte Härte ist o.k., Leistung verlangen und dann selbst mitmachen ist extrem beeindruckend. Beim Drill gnadenlos zu sein, und gleichzeitig dann einem Soldaten, der nicht mehr konnte, das Gepäck zu tragen, DAS macht es aus.

Das hab ich eigentlich auch gemeint, nur das die Rekruten dich auch als Arsch ansehen, wennst gerechte Härte hast und dabei aber viel verlangst
      Na dann viel Glück, hab mir zwar net alles durchgelesen (zeitstress) naja dann wird ja mal ein Lt aus dir.......... wenn ich nach den 3 Jahren dabeibleiben kann werd ich aber lieber UO bleiben bis zum fetten Vize :tongue:

Vielleicht sehen wir uns einmal in Allensteig bei ner Milakprüfung

na dann heil dir mein baldiger kamerad und salut
      Bin kein Mensch, bin kein Tier ich bin ein Panzergrenadier :evil:
      BS? Was gemeint mit dem?
      Naja bei der KPE KIOP Task Force bei den Panzergrenadieren lernst eh viel. Meine MG Ausbildung hat zwar nur 2 Std. gedauert, bin aber besser als mein MG1 :D
      Okt. beginnt dann für mich der Chargenkurs zum Koporal wo ich hoffentlich wieder genügent lern.
      Das einzige was nur dazwischen kommen könnt sind die Knie die ich mir in Allensteig ein bisschen lediert hab!

MG2 Grotrevoluza meldet sich ab.
      Bin kein Mensch, bin kein Tier ich bin ein Panzergrenadier :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grotrevoluza“ ()