WOW Festung Gilde

WOW Festung Gilde

Also da ich endlich wieder mal Zeit für WoW habe und einen neuen Char erstellen will hab ich mir gedacht es wär doch mal nett wenn die Festung eine eigen Gilde hätte. Da das ganze eher ein Fun Aktion ist gibts keine Regeln oder so. Das ganze muss nich täglich sein hin wieder mal ein ma Quests gemeinsam lösen oder wenn irgendwer Hilfe braucht oder so. Natürlich wird die Gilde auch Nicht-Festler aufnehm. Server und Seite weiß ich noch net. Ich sag mal so wenn sich genug Leute entscheidet die Mehrheit. Ich würd so am Wochenende starten also bei Interesse einfach meld.

mfg Kermit
      "Herr Schröder sollte sich lieber um die steigende Arbeitslosigkeit kümmern, als um das Haarshampoo seines Hundes!"
      Deutscher Politiker
      Wäre cool... wenn nicht die servertrennung wäre...

bei guildwars wärs fein ^^
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Finde ich interresant weil ich mit mit meiner Gilde z.Z. unzfireden bin!
      Aber erstens bin ich endlich über lvl 40 und will kein zweites mal hochleveln und zweitens kommts natürlich auf die Seite an!

Achja: laut Schlachtplan2 wird es in Zukunft (ab 1.8 oder 1.9 aber zumindest vor dem Addon) möglich sein seinen Char von Server zu Server zu transferrieren, ich denke dann wärs ne überlegung wert!
      Sers Kunter
      ---for rent---
      Chartransfers gibts jetzt auch schon... aber halt nur von bestimmten servern auf bestimmte server...

kommt da ne neuerung?
      Böse kommen überall hin!

Charaktertransferservice
      Ein weiteres Feature der Website wird die Einführung eines gebührenpflichtigen Charaktertransferservices sein. Dies ist ein Feature, welches sehr oft angefragt worden ist und das wir den Spielern so schnell es uns möglich ist anbieten möchten. Wir bieten Charaktertransfers von einem Realm zu einem anderen an und die Möglichkeit, einen Charakter von einem Account zu einem anderen zu transferieren. Während wir diesen Service als Komfort anbieten möchten, werden wir diesem Service vorbeugend eine Zeitbeschränkung auferlegen, um eventuelle Exploitgefahren zu unterbinden.

Hier ist der rest zu finden: Klick mich

Sers Kunter
      ---for rent---
      aha, thanks!
      Böse kommen überall hin!