LAN Party "herbstLANschaft" 28.-30.10

LAN Party "herbstLANschaft" 28.-30.10

Hi!

Ich plane für das lange Wochenende Ende Oktober eine LAn Party und frage mal nach wer denn aller Interesse hätte?

Hier mal die Eckdaten:
      WO?
      Im Gebäude der Pf. Floridsdorf
      Pius-Parsch-Platz 2
      1210 Wien
      WANN?
      Von 28.10 ? 30.10 (Fr-So.) (Beginn/Ende Abhängig von Teilnehmerzahl)
      Fr. ab 18 Uhr
      Sa. Ab 10 Uhr
      KOSTEN:
      Eintritt: 5?

Spiele sind die selben wie immer. ABER es wird kein BF2 geben da ich mich (im Moment noch) weigere mir ein Original zu kaufen da es auf meinem System nicht 100%ig läuft und es wahrscheinlich noch einige geben wird bei denen das ähnlich ist.

Na dann kucken wir mal :D

RE: LAN Party "herbstLANschaft" 28.-30.10

Original von Lynyrd

Spiele sind die selben wie immer. ABER es wird kein BF2 geben da ich mich (im Moment noch) weigere mir ein Original zu kaufen da es auf meinem System nicht 100%ig läuft und es wahrscheinlich noch einige geben wird bei denen das ähnlich ist.

Na dann kucken wir mal :D

mhhh schade kein bf2 :( na mal schaun ob ich komm - weil CS kannste eh wieder vergessen wie immer ;)

wobei sone runde BHD sicher auch wieder mal was kann.

ps: los peta schaff dir nen gescheiten rechner an ich will BF2 zockorn

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

quasipraktisch bin ich dabei *gg*

aber auf meinem kübel läuft auch nichts dergleichen....also BF 1942 geht, BF Vietnam auch noch so halbwegs

CS geht DoW geht.....

CSS geht auch noch aber ned unbedingt ruckelfrei....

also ich sag mal bin dabei
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Hi

Ich werd auch kommen :) freu mich schon

greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      weiß ich nich...wie arbeit fällt und was mit oli is ob er jetzt fix kommt weil ja ohne oli is nur halb so lustig weils sonst fad is (keine kritik is ein privat lan, also nicht falsch verstehen)

2-4 spiele das 2 tage lang ohne turnier oder ohne wirklichen hardcore skills, da kann ich im internet auch spielen und da ich die meisten leute auf der lan ned kennen werde, wirds auch so sein wie wenn man im internet spielt.....

dem entsprechnend ist meine motivation obowhl ja hängt vom oli ab da ich ja eh nur mit notebook komm kann ich ja jederzeit gehen bzw muss nichts unnötig abbauen oder herumschleppen
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Hi!

@ Spooky

Ist mir schon klar das dir das dann zu wenig ist. Hab mir ehrlichgesagt auch mehr Feedback erwartet, nur leider sind die Spiele schon etwas älter und nicht jeder hat einen Rechnere daheim auf dem BF2 1A läuft (leider, würde es schon gerne spielen).

Dazu kommt das ich im Moment auch nicht wirklich die Zeit habe da so dahinter zu sein wie bei den letzten LANs umd ie Leute zu motivieren zu kommen.

Es ist und bleibt halt eine LAn für "Just 4 Fun" Gamer die
      a) noch nie bei einer LAN waren
      b) seltenb spielen und trotzdem mal ihren Spaß haben wollen.

Aber soweit ich weiß sollte der Oli kommen, denn er bekommt noch was von mir, und bis jetzt hat er mir nicht abgesagt.

Bin aber sehr zuversichtlich das alle die sich gemeldet haben auch kommen, denn wo sonst kann man so "organisiert" Battlefield Spielen ;)