Frage zu den Australiern

Frage zu den Australiern

Hey Leute!

Ich hätte da mal 'ne Frage bezüglich den Australiern. Und zwar steht auf der Battlefront Homepage, dass sie "Crusader and Stuart light tanks and lots of Universal Carriers" haben. Kann mir jetzt jemand sagen, ob nun die Infanterie mit Universal Carriers ausgestattet werden muss, oder es nur eine Option ist, oder was es sonst bedeutet? Und haben die trotzdem auch noch schwere Tanks wie den Sherman III, oder nur leichte Panzer wie eben den Crusader?

Ich hab' For King & Country noch nicht, wills mir aber zulegen, hängt jetzt eben davon ab, wie das mit den Carriers und den Tanks aussieht.

lg,
      Nav
      ich habe kurz nachgelesen aber leider wenig zeit gehabt bzw. mucho schädelweh.

also im neuen britenbuch hast generell 3 (?) verschiedene möglichkeiten..entweder eine infantriekompanie, eine aufklärungskompanie oder eiine Kommandokompanie. aufklärung und commando sind naturgemäß recht eingeschränkt in der truppenauswahl haben dafür aber sonderregeln die bei scenarien sicher gut kommen.

bleibt die inf-kompanie. hier musst du haben HQ und 2-3 infplattons. die universal carrier sind NICHT pflicht, kann man aber hier als eigene auswahl von 0-4 haben, also 3-12 carrier. ist aber eine option.
      auch muss ich ehlrich sagen dass ich nix von den leichten panzern gelesen habe, gar nix. du kanns als divisional troops 0-2 panzerplattons haben, das sind aber entweder die dicken infantriepanzer (churchill, mathilda...) oder Sherman III. dann habe ich noch 0-1 minenräumpanzer gefunden, das wars an panzer in dem buch. außer ich habe wirklich was übersehen. könnte sein, glaube es aber nicht.
      cheers
      tom