40k spieltag

ich hab gegen den sebi (TS) nur zwomal ein unentschieden erreicht einmal war ich ca 60punkte im plus einmal er ich muss mir wohl echt angewöhnen in den NK zu gehen :rolleyes:

BTL
      Xun

PS: mich wunderts das es nicht in den gamezonebereich den es ja auf der festung gibt verschobenwurde. (wahrscheindlich weil dort keine sau reinschaut) :rolleyes:
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      tjo tag vorbei und war mal wieder recht nett (hab meinen gegner vom tisch geschubst auch wenn mein durchschnitt bei den schadenswürfen besonders aber bei den panzerdurchschlagswürfen eine 1 war :rolleyes: )

schade das ich kein anderes gesicht aus dem wow gesehen hab ;(

in zwei wochen (15.) gibts die nächste gelegenheit.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      war dort,hab das spiel ec gegen ba beobachtet...herrlich:) also der ec spieler hat ziemlich genau keinen plan , weder vom spiel noch von den regeln,der ba spieler irrt zwar auch noch,aber wenn dann eher kleine dinge (ausserdem tu ich mir da schwer zu urteilen,weil ich weder den sm noch den ba codex wirklich gut kenn!)
      tische sind halt echt klein..:)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

hab gegen mit IA gegen TS gespielt, und hab voll verloren ;(
      lag vielleicht daran, weil er schon im 2ten zug mit seinem DP im NK war

(ich hab ihm aber immerhin 10 TS weggeschossen und dem DP einen LP abgezogen :P )

hoffe nächstes mal werden mehr kommen

@missionen: kampagne ist im jänner geplant.
      @tische: geht mir auch voll am arsch (sogar infanterie ist schon im 2ten zug im NK. und man kann nicht infiltrieren, weil zu wenig platz)
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      ok, stimmt
      aber ich hab auch pech gehabt, wie mir schon in der ersten runde mein Leman Russ weggschossen worden is. (der war immerhin ein 5tel der armee.)
      und scheiße, das ich am anfang vergessen hab, dass ich einen 4+ RW hab. hätt mir einiges an bolteropfer erspart
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Spielst du normalerweise mit Plattenrüstungen für die Infanterie?
      Übrigens gibts eine kleine Sonderregelung für Kavallerie daß du wenn du die Plattenpanzer-Doktrin nimmst wahlweise die ganze Armee oder nur Kavallerieeinheiten (nochmal: sind die _einzige_ Ausnahme) mit Plattenpanzern ausrüstest. Eine sehr hübsche Sache, auf die ich erst vor kurzem hingewiesen wurde und eine Möglichkeit Punkte einzusparen, weil die Rüstungen für jeden Soldaten doch etwas teuer werden.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Hi und willkommen in der Festung. :)

Der Emperor's Children-Spieler hat dann irgendwann aufgegeben, obwohls garnicht sooo schlecht für ihn ausgeschaut hat. Allerdings kann ich das nicht so beurteilen; hab dem spiel nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt.

2 Geisseln find ich garnicht so schlimm angesichts der Grösse des Spiels (ca.2800pts warn das ja).
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      sagen wir so:von der armee hätt er 3te runde gewinnen können,nur hatte er so ziemlich KEINEN plan was er eigentlich macht...aber ok:)
      zb die ganze TK in einem zug zu erledigen wär kein wirkliches prob gewesen...
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.