Vampire Live Chronik Graz

Vampire Live Chronik Graz

Hallo alle miteinander!

Wollte nur mal kurz kundtun, dass wir in Graz eine Vampire Live Chronik gestartet haben, auch in zusammenarbeit mit anderen dömanen, wie z.b wien oder ungarn!
      Suchen ständig neue Spieler oder Nsc´s, wie jemand lustig ist!
      Wenn jemand von euch interesse daran hat, dann meldet euch bitte per email dr_krueger@gmx.at

dann reden wir uns mal zu einem kaffee oder so zusammen und i kann genaueres erzählen!

mfg an alle vampire und die, die es noch werden wollen
      manuel
      Is evil just something do or something you are?
      so , die vorstellung heute war meiner Meinung nach sehr interessant, wobei ich mir net sicher bin, ob das was für mich ist.
      Naja, anschauen will ichs mir irgendwann auch mal live (wenn ich mal zeit hab :))

danke an euch 3 jungs für die vorstellung!

liebe grüße,

clemens aka Lakai

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Jo... war heut voll interessant, und ich hab mich dafür begeistern können. Vor allem, weil ich glaub dass es weniger Zeitintensiv sein wird, als ne Pen&Paper Rollenspielrunde (weil ma quasi jeden Tag, wenn ma seine Emails und PMs checkt schon LARP macht)

Insofern habts nen neuen Malkav ;)

Zeitmäßig werd ich so lange/so intensiv mitmachen, wie es meine anderen Hobbies erlauben bzw so langs mir taugt.
      Freut mich, dass wir so positive Rückmeldungen erhalten.
      Zwecks Forum: carookee.com/forum/domaenegraz

Es ist aber noch nicht ganz fertig, aber funktioniert schon ganz brav. Downloads zum spiel, sprich regelwerke, charsheets... sind unter dateien zu finden.
      Ja freu mir schon noch so an Psycho des Mondes in der Domäne begrüßen zu dürfen. Überlegst dir ein konzept und das gehen wir dann durch und erstellen dabei deinen char!

Also in diesem Sinne Frohes Schaffen!

mfg manuel
      aka Dr. Adolf Krüger, Seneschall von Graz
      Is evil just something do or something you are?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vraduk“ ()

Hi!
      Ich fands gestern auch ziemlich interessant und würde mir auch gerne einmal anschauen, wie das so abläuft, wenn ihr spielts. Leider werde ich aber ziemlich wenig Zeit haben, um mitzuspielen und es deswegen wahrscheinlich lassen, vor allem wenn ich jetzt wirklich nach Wien ziehe...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!