Also diese Eldar .......
-
-
-
-
-
Richtig schlimm wärs erst wenn der Phantomlord die Arme nach rechts und links strecken würde......
Aber ich glaub ich muss nach Wien wenns da solche Spielerinnen gibtIch bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
-
-
-
Wo sind da Eldar???
Aber mal im ernst meints ihr nicht dass sie hier vielleicht auch mal reinschaut?Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
-----------------------------------------------------------
Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:
Weltenweber Homepage Weltenweber Forum -
falls sie hier reinschaut:
Bitte meld dich per pm !
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
welcher background? was gibts da zu sehn? Die minis sind schon schön bemalt gibts dazu großaufnahmen? Ist das ein eigen kreiertes Weltenschiff?
-> musste sein.
nonsense off
aber aufgeben würd ich das spiel nicht sonder schauen das es ja lange dauert und ihre einheiten sehr weit bis in meine hälfte rüberkommen..*If you have to kill a man it costs nothing to be polite*
(Sir Winston Churchill)
I am Chaos!
I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
(Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion) -
-
-
-
Und jetzt die großen Fragen:
Was für ein Malschema haben die Eldar?
Was für Einheiten sind am Tisch?
Was für ne Farbe hat die Kleidung von Ihr im Hintergrund?
Ich glaube die letzte Frage können alle Vorredner von mir ohne zu überlegen beantworten, bei den ersten 2 bezweifle ich das
Gruß
WaynWer den Feind und sich selbst kennt, braucht den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0