Pirates of the Caribbean - dead man's chest

Pirates of the Caribbean - dead man's chest

Im Juli ist wieder Captain Jack Sparrow Zeit.
      Dead man's chest ist der zweite Teil der Trilogie, die Disney unter dem Motto "Wir haben von anfang an gewusst, dass es eine Trilogie ist, wir wussten nur nicht, dass es drei Teile werden" :D
      Der zweite Teil ist, innovativerweise die Vorgeschichte.

Schauspieler:
      Johnny Depp .... Captain Jack Sparrow
      Orlando Bloom .... Will Turner
      Keira Knightley .... Elizabeth Swann
      Naomie Harris .... Tia Dalma
      Bill Nighy .... Davey Jones
      Geoffrey Rush .... Captain Barbossa
      Stellan Skarsg?rd .... 'Bootstrap' Bill Turner

Also wie Will und Elizabeth im zweiten Teil (oder erstem) vorkommen ist mir schleierhaft und ob Poc II so gut wird, wie der erste Teil?
      Was meint ihr?

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      bin gespannt der erste teil war ja mehr als genial ( und ich bin noch immer dafür dass jonny für seine rolle den oscar verdient hätte :P )

najo wie gut der 2te teil dann wird hmmmmm vorgängergeschichte najo wie des genau laufn soll hab i a net viel ahnung
      ich hoffe dass der film mit dem 1er teil mithaltn kann , kanns mir aba schwer vorstelln :(
      was ist fluch der karibik ohne den heruntergekommenen sparrow?
      immerhin ist das der lustige teil des filmes, weil er anscheinend nichts von wert hat. Und wenn er jetzt captain der black pearl ist, dann hat er ja einen namen.

außerdem frage ich mich, warum disney aus diesem teil einen kanibalenfilm machen will

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Ob die Vorgeschichte so gut wird wie der erste steht in den Sternen. Ich glaubs kaum. Der erste ist fasst zu genial um grtoppt zu werden.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Hier ist der Teaser - Trailer zu Dead Man's Chest
      mp3content03.bcst.yahoo.com/pu…ahoomovies/7/20041615.mov
      Hm, seit ich den gesehen habe, weiß ich nicht, ob mir dieser film gefallen wird, denn... ach ich weiß auch nicht, hörts einfach nicht auf mich

imo ist der Titel die Truhe des Todes... naja, der hat nichts mim originaltitel (storytechnisch ist sicher was, aber zwischen dead man's chest und die truhe des Todes gibts einen unterschied, der mir net so zusagt) zu tun, die Pics sind aber ganz nett

Jetzt habe ich eine Frage - sorry, falls es schon beantwortet wurde.

Der 2. Teil spielt zeitlich geshen vor dem 1.

Was ich nicht verstehe ist, wie können alle die Charaktere vom 1. Teil mitmachen, die sich ja erst im 1. Teil kennengelernt haben.
      Ich meine Orlando Turner und Lady Knightely kannenten sich ja schon Kindesbeinen an, als sie Orlando aus dem Wasser gefischt haben...

Wie paßt da Jack Sparrow dazu? Das kann dann nur eine Paralellgeschichte sein, wo die Handlungsstränge nebeneinander verlaufen, oder?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

ja, es gab einige verwirrung, dem trailer (und der synopsis) entnehme ich jetzt, dass es der zweite Teil ist und einfach danach spielt

Es ist garantiert ein Prequel geplant - zumindest nach den Ankündigungen Disneys (Ein Sequel und ein Prequel).
      Dadurch, dass Sparrows Vater gecastet wurde, hab ich vermutet, dass der zweite teil ein prequel ist, der die Bühne für den dritten Teil ebnet.
      Und die Tatsache, dass Bootstraps ebenfalls gecastet wurde, der ja im Pirates 1 schon tot ist, hat mich zu der annahme verleitet, dead man's chest ist ein sequel

Nach den neuesten Infos ist es aber so: Sparrow hat eine Schuld bei einem Piraten, der nun seine Seele einfordert.

Hab kurz mal moviefans.de angesurft, ne Seite die mich eigentlich bisher was Infos für zukünftige Filme betrifft nie enttäuscht hat, Da hab ich schnell ne Info gefunden die sämtliche Verwirrungen was Sequel und Prequel betrifft klären sollte:

Die Dreharbeiten zum Sequel - Arbeitstitel: "Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest" - begannen im Frühjahr 2005... Teile des 3. Teils ("Uncharted Waters", "World's End" oder "Treasures of the Lost Abyss" !?!) wurden gleich mitgedreht... "Fluch der Karibik 2" soll am 27. Juli 2006 (kurzzeitig unter dem Titel "Die Truhe des Todes") in die deutschen Kinos kommen... "Fluch der Karibik 3" folgt im Sommer 2007...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      ok der 2er ist sequel, wie ich schon gedacht hab,
      aber ist der 3er jetzt eine zweite fortsetzung, weil sie ihn gleichzeitig gedreht haben?

Mir ist nur schleierhaft weshalb sie Dead Man's Chest mit Die Truhe des Todes anstatt Des Totenmanns Kiste übersetzt haben. Ist ja immo auch die Anspielung auf das Piratenlied, das jeder kennt: "...auf des Totenmanns Kiste. Hohoho und ne Buddel voll Rum" Naja was solls
      WH 40k = Dark Angels (2000)
      Mordheim = Besessenenkult
      Warmaster = Hochelfen (1500) im Aufbau
      WHFB = Chaosarmee (1000) im Aufbau

http://www.movie.de

Kurzinhalt Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Gerade erst ist Captain Jack Sparrow dem Fluch der Black Pearl entkommen, da wird er mit dem nächsten lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davey Jones, dem legendären Kapitän des Fliegenden Holländers und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Denn Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich als Hemmschuh für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner und Elizabeth Swann, die wider besseres Wissen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. Das Abenteuer kann beginnen ?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Neuer Trailer ist draußen:

keeptothecode.com/14potc2.html

sieht ganz witzig aus.
      Vor allem die Crew von Davy/Davey Jones ist herrlich unterschiedlich designed. Wovor ich jedoch angst habe, ist dass pirates 2 zu einem fantasyspektakel verkommt, wohingegen der erste noch "realistische" piratenaction hatte (abgesehen von dem Fluch, der in piratengeschichten ja nicht unrealistisch ist;))

und dann noch concepts vom flying dutchman, dem schiff von jones:

Finds genial wie Jack versucht das Feuer einfach so auszupusten. Ansonsten geh ich recht Positiv an den Zweiten teil herran. Bin ziemlich gespannd. :)
      Des Katze ist Katze eine Katze gute Katze Moeglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschaeftigen!
      Jetzt les das mal ohne Katze! ;>

http://onewingedangel.homepage24.de
      lg
      ..(\ /)
      ..( . .) ~ OnewingedAngel~
      C('')('')
      Was hast du gegen Orlando Bloom?

Er ist doch eh recht smart.

Wie es läuft??