Pirates of the Caribbean - dead man's chest

Original von ~Sephiroth~
      Das wird sicher ein Geiler Film. Der Johnny Depp, hat seine Rolle super angelegt. Aber warum muß schon wieder der Bloom mit von der Partie sein.

Genau! *vollzustimmzudiesemkommentar*
      Dieses Blümchen versaut wieder Mal den Großteil vom Film -.-
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

:)
      Guckt mal, was ich gefunden habe...

Plot Summary for
      Pirates of the Caribbean 3 (2007)
      As the age of piracy comes to a close, Captain Jack Sparrow, Will Turner and Elizabeth Swann must sail off the edge of the map, navigate treachery and betrayal, and make their final alliances for one last decisive battle. Our heroes must face Lord Cutler Beckett, Davy Jones and Admiral James Norrington in a titanic showdown that could eliminate the freedom-loving pirates from the seven seas -- forever.

Summary written by born2dance17

The Golden Age of Piracy is finally at its end. The East India Trading Company has amassed an enormous fleet with one purpose in mind: riding the waters of all pirates. In this final battle for control of the Seven Seas, allegiances will be tested, friendships betrayed, and nothing is as it seems. There are heroes on both sides, but just how far will some go to obtain power?

Jerry Bruckheimer solls produzieren. Laut imdb.com filmen sie schon...
      Bin neugierig

Edit:
      Und Keith Richards soll Jack Sparrows Vater spielen... 8o
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

und Keihra Knightley IST der Hammer ... egal was sie tut ... womöglich auch wenn sie im Supermarkt im Schlabberlook an der Kassa das Kleingeld auf den Cent genau hinzählt ;)

freu mich schon auf den Film ... wobei ich ja sagen muss, der Trailer den ich sah war etwas ... naja ... abenteuerlich :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Kiara finde Ich war in dem Film davor ganz schön mutig.

Also draufhauen kann sie .;>
      Des Katze ist Katze eine Katze gute Katze Moeglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschaeftigen!
      Jetzt les das mal ohne Katze! ;>

http://onewingedangel.homepage24.de
      lg
      ..(\ /)
      ..( . .) ~ OnewingedAngel~
      C('')('')

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „onewingedangel“ ()

grad gesehen =)

ein netter abenteuer film ein bissal effekt überladen dennoch sieht die krake und auch die crew sehr geil aus =)

die action szene waren auch nice, nur der film hat sich gemessen an der "härte" gesteigert natürlich nicht ins extreme aber verglichen zum vorgänger ist er jetzt doch ein wenig ernster und brutaler

jack sparrow ist irgendwie nicht mehr der jack sparrow aus dem ersten teil johnny depp konnte mich nicht so sehr begeistern wie in dem ersten teil

aber dennoch sicher zu empfehlen =)

ps: das ende ist ja mal interessant bin gespannt was uns im dritten erwartet obwohl ich es mir schon denken kann ;) ....

mfg grimnog
      Original von Grimnog

ps: das ende ist ja mal interessant bin gespannt was uns im dritten erwartet obwohl ich es mir schon denken kann ;) ....

na sie suchen ...

neee ich spoil hier nicht rum. ;)

Ich muss ehrlich sagen im Vergleich zum ersten ist der Teil ziemlichzach stellenweise. Wo die "Aussetzer" von Captain Jack Sparrow im ersten Teil noch munter drüber gestreut waren, und echt gute Lacher waren, wird damit mMn jetzt gnadenlos übertrieben.
      Auch die ganzen Action-Sequenzen sind stellenweise einfach übertrieben. Einmal mit den Eingeborenen und dann das Gefecht auf dem Mühlrad ... da hätte es jeweils die Hälfte der Länge auch getan.

Effekte mal wieder super-schick. Die Flying Dutchman ist ein echter Hingucker. Tolle Idee ... gut umgesetzt. Einzig dass Davy Jones mit seinen Tentakeln Orgel spielt und 3-läufige Repetier-Großkanonen hätten nicht sein müssen.

Keira Knightly brauch ich wohl nicht extra erwähnen ... dass das ne geile Sau ist wissen eh schon alle :D:D:D

Alles in allem eine nette Abendunterhaltung, wo man über einen DVD-Kauf nachdenken kann, selbiger aber wohl nicht zur "Pflicht" wird.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Hab ihn gestern gesehen (in der Originalfassung) und ich muss sagen er schon ganz gut geworden. Ich glaub das größte Problem vom 2ten Teil ist, das Fluch der Karibik 1 schon so viel vorlegt, dass dieser nur schwer zu toppen ist.

Ich finds garnicht so schlimm mit den vielen Effekten da diese schon sehr fein gemacht sind und auch nicht wirklich zu erkennen sind. (nicht wie in Matrix oder StarWars zB)

Ich würd ihm 8/10 Punkten. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      find ihn echt super! alleine der auftritt von CAPTIAN jack sparrow..omg der war geil xD

bin stellenweise echt im sitz gelegen vor lachen. Super. Sehr geil ist die Szene, wo es den "flotten 3er" Kampt gibt. Leute die den Film nicht gesehen haben, werden sich jetzt denken...hä? will ja nicht spoilern :)

davy jones is sowieso cool gemacht...und die repetierkanonen rocken :D

finde den film echt klasse..werd ihn mir sicher nochmal ansehen =)

einziges manko: "Keira..iss mehr" ;( die is echt zuuuuu dünn,..leider
      lg