naaaaaaaaaaa

Original von LordMaccrage
      Dann der Elfer und .. arghhh.
      Ich mein ich hätts no verstanden wenn der Khan abgewehrt hätte,als routinierter Goalie , aber net amal des Tor zu treffen.
      Dafür könnt sich der Valachovic eh glei eingraben lassen.

genau meine meinung. sogar als rapidler muss ich sagen, dass, wenn man bei einem elfer (egal wie groß druck, anspannung etc sein mögen) nicht einmal den ball gezielt AUFS tor kriegt, dann hat man in dieser gehaltsklasse absolut NIX verloren!

unentschieden wäre fair gewesen, ich glaub bei der leistung net amal an einen sieg/unentschieden gegen brugge, geschweige denn auswärts bayern oder juve :(

schade!
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Ich weiss nimma wer die unqualifizierte Meldung von den Rapidler fallen gelassen hat aber das darf man doch nicht sagen bei einen so wichtigen Spiel. Meldung war:

" Ja vorallem der Hohe Druck bei einen vollen Stadion mit so vielen Zuschauern,......" oder so ähnlich wars.

Das ist als würde er den Verein ein Armutszeugniss austellen weil sie ja sooo schlecht sind das nie Zuschauer haben,.....

Echt zum kotzen eine solche Meldung. Wenn er gesagt Hätte " Ja das Wetter war Scheisse ...." oder sonst was für eine Meldung als Entschuldigung aber sowas,...... Einfach wiederlich,....
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"