'Die Inquisition' sucht Mitarbeiter

      'Die Inquisition' sucht Mitarbeiter

      Hallo liebe RPG-Maker und Warhammer 40.000 Community,

      ich möchte hier das Projekt 'Die Inquisition' vorstellen und um Hilfe bitten.


      Kurz Info:
      Wir sind ein Team das ein 2D-Rollenspiel mit dem RPG-Maker-XP machen will.
      Wie vielleicht schon bemerkt spielt unser Spiel im allseits beliebten Endzeit-Szenario
      Warhammer 40k.

      Der Title ist 'Die Inquisition'.
      Es dreht sich allgemein formuliert über die größte und mächtigste Organisation des
      Imperiums im 41 Jahrhundert.
      Du steckst mitten in einer düsteren Verschwörung, die dir dein Gedächniss gekostet hat.
      Mehr zur Story findet ihr auf der offziellen 'DI' seite.


      Features:
      - Authentisches 40.000 Feeling
      - Freier Spielablauf, trotz fester Storyline
      - Kampfsystem a la Zelda
      - Komplett neue Grafiken und Sounds
      - Eigene 3D-Render
      - Gezeichnete Faces
      - Battlefield 40k Soundtrack
      - Komplexe Story
      - Viel zu Entdecken: die Unterground city, die unterwelt(der verstoßenen & sekten), gebiete der syndikate und und und



      'Die Inquisition' hat viel Potenzial und kann ganz groß rauskommen, aber nur wenn DU hilfst!

      Darum suchen wir händeringend Mitglieder die helfen,
      und wenn du dich nicht für Verpflichten möchtest kannst
      du uns auch nur etwas unterstützen (wie zum Beispiel mit Codes/Grafiken usw).

      Coder
      Grafiker
      Soundspecialisten
      Tester
      Researcher/Berater
      Zeichner

      Wir suchen ganz dringend einen LEAD-CODER/SCRIPTER der sich mit gut mit RGSS auskennt
      Sein Job ist es komplexe Events zuerstellen, Scripts einbauen und vielleicht sogar selber Scripts schreiben (Ruby)!
      wer uns ein neues menü oder KS machen kann bitte melden!

      wer also interesse oder fragen hat entweder
      sich hier melden: die-inquisition-rpg.de.vu
      oder unter der ICQ-NR: 346-431-293



      Zum uploaden von Daten habe wir 20MB webspace, dazu noch einen 5GB server wenn das Game mal größer wird.



      Mit Grafiken, Sounds, Codes usw wurde noch fast garnicht begonnen weil wir erstmal
      ein Team zusammen bekommen wollen, bevor wir starten... Danach wird dann auf die erste Demo zugearbeitet.

      aber hier schon mal ein vorgeschmack des Leman Russ Exterminator Panzers:



      hier nochmal der link zur seite:
      die-inquisition-rpg.de.vu



      Und denk daran:

      Sie stellen keine Fragen, sie tuen es einfach...
      www.die-inquisition-rpg.de.vu
      Leiter/Admin/PR/Grafik/Mapping

      RE: 'Die Inquisition' sucht Mitarbeiter

      habe schon eine email geschrieben und mir die richtlinien durchgelesen und geändert was geändert werden musste.

      könnt ihr mir konkrete infos geben wo ich jetzt gegen die copyrights verstoße??


      Mods/Total Conversions/Spiele

      Wir möchten es den Leuten ermöglichen, ihre Begeisterung für unsere Spiele mit so wenig Einmischung von unserer Seite wie möglich auszudrücken, so lange sie verantwortlich mit unserem geistigen Eigentum umgehen und allen begründeten Bitten von unserer Seite Folge leisten. Wir sind nicht von vorn herein gegen Hobbyisten, die Spiele oder Mods unter Verwendung unseres geistigen Eigentums erschaffen, tatsächlich schmeichelt es uns, dass Menschen bereitwillig so viel Zeit aufwenden, um Spiele und Mods in den Spielwelten von GW zu erschaffen.

      Wenn du ein Spiel, TC oder Mod unter Verwendung unseres geistigen Eigentums erstellen möchtest, musst du folgende Punkte einhalten (zusätzlich zu den oben aufgeführten generellen Richtlinien):

      * Jedes Spiel oder Mod muss eine "Komplettmaske" sein. Mit anderen Worten, du darfst unser geistiges Eigentum (Logos, Bilder, Namen usw.) nicht in Verbindung mit den Welten, Namen, Logos oder Bildern einer anderen Firma verwenden. Beispielsweise kannst du unsere Space Marines nicht in eine Disney Komplettmaske für die Unreal-Engine packen, aber du dürftest ein TC für die Unreal-Engine anfertigen, das nur Space Marines verwendet. Dies setzt natürlich voraus, dass du die Erlaubnis besitzt, die Unreal-Engine zu verwenden.
      * Bitte denk daran, dass wir dich unter Umständen dazu auffordern müssen, das Spiel oder Mod zu einem beliebigen Zeitpunkt von jedem öffentlichen Forum zu entfernen, so dass wir allen Lizenzvereinbarungen gerecht werden können, die wir vielleicht mit Herausgebern oder Entwicklern von Computerspielen haben. Sei dir bewusst, dass wir unter Umständen sogar auf einer Zerstörung des Mod bestehen müssen. Bitte nimm diese Aussage sehr genau zur Kenntnis, denn wir möchten nicht, dass du dich zu einem späteren Zeitpunkt unfair behandelt fühlst.
      * Das Spiel oder Mod muss streng nicht-kommerziell ausgelegt sein, und dies schließt jede Internetseite ein, auf der das Mod oder Spiel betrieben wird. Du kannst auch keine gewerbliche Vervielfältigung dafür bezahlen, z.B. 100 Kopien davon auf CD zu pressen. Dies bedeutet auch, dass du kein Sponsoring erhalten darfst.
      * In allen Readme-Dateien, Splash-/Ladebildschirmen und Begleitmaterialien muss angegeben sein, dass das Spiel oder Mod inoffiziell ist, und die Herkunft des geistigen Eigentums muss offen ersichtlich gemacht werden. Z.B. könnte es zu deinem Mod heißen ?Kampfzehe ist eine Komplettmaske für XXXX (Name des Spiels) und verwendet geistiges Eigentum von Games Workshop. Ohne ausdrückliche Erlaubnis verwendet?? usw. (siehe den relevanten Disclaimer auf der folgenden Seite)
      * Das Spiel oder Mod darf kein Produkt von Games Workshop in irgendeiner Weise herabwerten.
      * Jede Verteilung (gezippt oder anderweitig) des ganzen, oder von Teilen des, Mod oder Spiels muss zusammen mit den geeigneten Disclaimern erfolgen und ebenfalls diesen Richtlinien folgen.
      * Der Ablauf, die Atmosphäre und der Rahmen jedes Mod oder Spiels müssen die Konsistenz des relevanten geistigen Eigentums wahren.



      games-workshop.de/home/legal/cando.shtm#yes
      www.die-inquisition-rpg.de.vu
      Leiter/Admin/PR/Grafik/Mapping