Underworld 2 Evolution

Underworld 2 Evolution

Hier mal der Link

Weiss allerdings noch nicht was ich davon halten soll. Am 02.03.2006 kommt er nach DE und wahrscheinlich zu uns.

Underworld hat mir ziemlich gut gefallen von der Story her, nur davon einen 2ten Teil drehen. Naja! Hollywood fällt auch nichts mehr ein, darum müssen jetzt zu jeden Film egal ob Horror/Fantasy/Krimi/Aktion/Nostalgie/Western-Genre ein 2ter + 3ter Teil her und die xte Remake (siehe The Fog) gemacht werden.

Soll ich mich freeuen oder soll ich mich ärgern ?(
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      Also Underworld war nicht so der Reisser :( Hatte mir damals wesentlich mehr erwarted :(
      Die sollten besser die Vortsetzung auf sich beruhen lassen. Einzigen Grund den ich habe um mir U2 anzusehen wäre genau die Alte im Latex Gwandel *lol* :P
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Bis auf die tatsache dass ich Kate Beckinsale geil finde wie schon oben erwähnt einer der wenigen Gründe sich UW2 anzusehen. Muss ich noch sagen, dass bei dem Schluss eh klar war das ein zweiter Teil folgt.

Hollywood ist und bleibt MIES!
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      Weiss net obs nur mir so geht , aber die Bilder von den Typen in den Rüstungen, errinnern mich irgendwie an GW WHFB Dunkelfen :D :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

ich bin tierisch gespannt auf den film, obwohl ich nciht einmal den ersten teil gesehen habe ... schande über mich
      ich hör dauernd, der is so gut, aber ich vergess immer, ihn auszuleihen :D

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.