Andere Spieler im Raum Mistelbach gesucht!!!

Andere Spieler im Raum Mistelbach gesucht!!!

Ich wollte hier nur mal fragen ob es hier irgendwo andere Spieler von dem "Der Herr der Ringe"-Tabletobspiel im Raum Mistelbach (Niederösterreich, nahe an der Tschechischen Grenze) gibt. Ich bin elf Jahre alt, und es währe perfekt wenn sich irgendjemand im Altersabschnitt von 8-15 finden würde. Ich bin noch eher Anfänger in dem Spiel und spiele nebenbei auch Magic the Gathering. Das bedeutet, dass ich manche Regeln noch nicht richtig kann. Ich bin dabei mir eine Gondor-Armee aufzubauen, und besitze das neue Regelbuch, das alles aber nur nebenbei...

Also nochmals ich suche einen Spieler des Der Herr der Ringe-Tabletopspiels im Raum Mistelbach. Es wäre wirlich toll wenn irgendjmand sich finden würde, denn ich habe zur Zeit keinen richtigen Mitspieler. ;(
      Der IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. :P

HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)

Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)

klick mich
      Gibt es hier echt ganz und gar niemanden? Gibts überhaupt im Weinviertel jemanden der Herr der Ringe spielt? Oder muss ich da immer nach Wien fahren? ;( ;( ;( ;( ;(
      Der IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. :P

Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)

klick mich
      Leider,......

Das Problem ist das meistens die Spieler in den ballungs zentren zu finden sind :( Vorallem wo du noch so nahe an der Grenze wohnst :(

Kannst du denn nicht einen deiner Freunde auch zu HdR bewegen ??? :)
      Würde das ganze drastisch vereinfachen.
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      hy
      ich und mein sohn sind aus dem weinviertel genauer aus hauskirchen nähe groskrut
      nur wir spielen kein hdr ( noch nicht ) sondern warhammer und sind dir vieleicht auch zu alt 40 und 18

wir suchen auch schon länger mitspieler aber die meisten der jungen gehen halt lieber fort

allso wenn du mehr über spieler die intresse zeigen in erfahrung bringst dann melde dich bei uns "tanis oder smily"

sg tanis
      FAIRPLAY GENERAL 1PLATZ ÖMS 2006
      The Gentlemen's Club

danke und auf ein neues

tanis
      @Wintics: Ich ahb eh schon geschaft einen Freund dazu zu bewegen, dass er auch spielt, aber der will nicht so viel Geld dafür ausgeben und er kennt sich ÜBERHAUPT nicht aus (ich muss ihm immer das spiel von grund auf neu erklären, er will sich nichtmal das Regelbuch kaufen!)

@tanis: Ok, zumindest weiß ich dass ich nicht vollkommen der einzige bin der im Weinviertel so was spielt

klick mich
      Reicht eh wenn einer von euch 2 das Regelwerk hat ;) Ich habe bis Heute noch kein 40k Regelwerk. Wozu auch. In meinen Freundeskreis haben es 3 Leute. Da sehe ich nicht ein warum ich auch 50 Euro investieren sollte,....

Zu den Preisen. Schau mal mit deinen Eltern bei Ebay nach, da findest oft Schnäppchen was nicht mal 50% vom Einkaufspreis der Neuware sind.Vielleicht würde dein Freund eher dann kaufen ;)

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      @ Wintics

.....Ich habe bis Heute noch kein 40k Regelwerk......

So spielst auch :P

Sorry, das war aufgelegt und konnte ich mir absolut nicht verkneifen. ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @tanis: vielleicht könnte man sich mal in Wien beim Games Workshop treffen?

@all: Da es scheinbar im Weinviertel keine anderen spieler auser mir und tanis gibt, wollte ich jetzt noch mal fragen ob es nur keine anderen Herr der Ringe-SPieler oder auch keine anderen Warhammer-Spieler gibt, denn ich möcht mir gern eine Hochelfen-Armee aufbauen und mir fehlt ein Spielpartner... ;( Und immer nach Wien fahren is auch auf dauer nix...(wie schon drei mal gesagt...)

klick mich
      Original von Xlerxas
      @tanis: vielleicht könnte man sich mal in Wien beim Games Workshop treffen?

@all: Da es scheinbar im Weinviertel keine anderen spieler auser mir und tanis gibt, wollte ich jetzt noch mal fragen ob es nur keine anderen Herr der Ringe-SPieler oder auch keine anderen Warhammer-Spieler gibt, denn ich möcht mir gern eine Hochelfen-Armee aufbauen und mir fehlt ein Spielpartner... ;( Und immer nach Wien fahren is auch auf dauer nix...(wie schon drei mal gesagt...)

Na ja, bin öfter in Eggenburg, das ist an der Grenze Wald/Weinviertel. Habe jetzt aber keine Ahnung ob das in der Nähe von dir/euch ist.
      @tanis: stimmt wohl... aber ich dachte mir, ich müsste warscheinlich eh bald mal wieder nach Wien zu GW (kann aber doch noch einen Monat oder so dauern... :( ) und da könnten wir uns dort gleich treffen, weil dort habens auch Spieltische und dort könnt ich mir eventuell gleich das Hochelfen-Armeebuch zulegen...

klick mich
      @Magic: wenn du aus der Steiermark kommst, dann wirst du ja wohl nicht sehr oft nach Mistelbach kommen können, denn das liegt Nördlich von Wien und bis nach Wien dauerts schon min.2 STunden, oder? Aber zu dem anderen: Magic kann ich eh mit genug leuten spielen, nur Herr der Ringe is halt mein Problem :( ABer 40k fang ich sicher nicht an, weil ich:
      1. Jetzt schon zusätzlich mit Warhammer Fantasy angefangen hab,
      2. weil ich es nicht mag, wenn man in einer Zukünftigen welt Tabletop- Spiele spiel...die guten alten Ritter sind mir lieber :D
      3. weil es doch sehr teuer wäre 3 Tabletop-Spiele zu spielen (ZU teuer wenn man 2? in der Woche krigt ;( )

klick mich