Frage über Zwerge
-
-
Zwei einheiten Krieger,ein Held, eine Kanone dann würd ich noch entweder Langbärte oder Eisenbrecher dazu nehmen und vielleicht noch ein par Musketenschützen für den Anfang. Abgesehen davon das du die zwei Standarteinheiten und den Held sowieso brauchst.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
Ich würd aber an deiner Stelle noch bis Weihnachten warten, wenn du so viel Geduld hast, weil zu Weihnachten das neue Zwergenarmeebuch und neue Modelle rauskommen, die eigentlich recht nett aussehen...
Ansonsten würd ich auch sagen zwei kriegerboxen (davon eine zu Armbrustschützen umbauen) und ne Einheit Eisenbrecher, sowie ne Zwergenkanone...
Langbärte halt ich nicht für so sinnvoll.
Als Held würd ich nen Runenschmied nehmen, wenn du nur einen einsetzt... -
Kann mich da nur Ragnath anschliessen ...
außerdem kannst du ja mal mit Proxies probespiele machen, dann kaufst du nicht unnötig einSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
-
-
-
Das Slayer keine Rüstung habe ist aber auch schon der einzige nachteil.
Man darf sie bei einer Schlacht dann eben nur geschützt aufstellen, oder gar nicht. Außedem sind sie perfekt geignet um große Objekte(Alles was hohen widerstand hat) zu vernichten. Sie bekommen noch zusätliche Boni wie gliederbonus Standarte usw. Ein Stegadon kann da einpacken.Bisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe
Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet. -
-
-
@skink21
Nein, machen sie nicht wirklich, einfach zu teuer und schlechtere Rüstung als z.B Eisenbrecher.
Unnachgibig ist zwar nett, aber die Einheit vom Gegner meißtens Ignoriert oder dann durch Beschuss und Magie so stark dezimiert dass sie selbst mit Chef drinnen nicht mehr lang Blocken können.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
-
-
THX ging darum das ich mit meinem Großcousin diskutiert hab nun weiss ich das ich recht hab!
ich glaube bei diesem Spiel - und vor allem bei diesem Thema - kann man imho nie richtig oder falsch liegen.
Ist eine Frage des Geschmacks, der aufstellung, was hast du sonst noch alles drinnen, wie sehen die Chars aus, etc.In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
Gentleman -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0