Neue Tau Unterstützung
-
-
-
@ Promiskor: Das die Drohnen Scharfschützen sind stand auf Sphärentor.
Vielleicht haben sies nachträglich geändert.
Edit: jep sie habens nachträglich geändert aber als ichs gefunden hab stand noch Scharfschützen gewehre dort.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
-
Glaube net das Schablonenwaffen schlecht gegen 3+ Armeen sind.
Sicher es sterben im schnitt sicher weniger als gegen eine Armee mit schlechterem Save.
Dafür trifft man Automatisch,was den Durschnitt an ausgeschalteten Marines sicher deutlich erhöht.
Ok man verwundet nur auf 6+, dafür hat der Gegner dann keinen Save mehr
Ist also so zu sehen wie umgekehrtes Rending, oder wie Eldar Scharfschützengewehre.
Jeder 6er beim Wunden=1 Toter Marine,Nec,Chaot,Soro
Ignorieren die Waffen, dann eigentlich auch Deckungswürfe, weil Flamer ??--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
schlechter als 6+ wirds wohl trotzdem nicht
Weiters werden die Dinger wohl kaum in Trupps zu 20 auftreten, die werden schon was kosten.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
-
hmmm
bei den viechern tut sich auch die frage auf ob tau spieler das wirklich in ihre armeen nehmen.
denn wenn ich tau spielen würde, dann tät ich die vespiden ned nehmen,auch wenn die minis genial wären, denn als feuer schutz sind sie sicher zu kostenintesiev und dafür gibts ja uch drohnen und wenn der gegner auf flamer reichw heran is dann grefit er meistens auch an, und dafür gibts dann kroot als konter/schadensverminderung
oh die können ja schocken, naja aber ich würd se trotzdem ned nehmen, und tau spieler wollen meistens ned mit schocktruppen spielen "weil ich dann ja keine chance gegen dein sm habe wenn wir mit schocktruppen spielen"
das war mal meine meinung
UND WER SICH FEIGE VERKRIECHT ODER AM SIEG DER IMPERATOR TREUEN TRUPPEN ZWEIFELT WIRD SOFORT EXEKUTIERT, ist das klar? ......... IST DAS KLAR?
mfg ezekiel -
-
die verkriechen sich nicht sie gehen nur taktisch vor und bieten dem gegner kein ziel. :]Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
-
-
-
-
naja manche leute verwenden drohnen schon als schutzschilde, für die feuerkrieger denn mit ihren 30" reichw hocken die da sowieso meistens in sicherer entfernung zu den meisten waffen
@flamer
ja tau haben schon nen flamer
@jonson (ohne "h" ^^)
also du wirst deine vespiden eher defensiv einsetzen so wie ich des seh
die idee mit ihnen zu schocken geht mir nicht ein, ausser sie sind gute nahkämpfer, oder sie haben so fähigkeit mit der sie ihre säure spucker im nk wie brennaz bei den orks einsetzen können ( ham se doch noch, oder hab ich mich da verlesen?) -
hm, also so wie das klingt, werd ich auf die vespiden verzichten ... da hab ich meine menschl hilfstruppen viel lieber, fluffig & besser auch noch dazu+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0