Lakers oder Nets ?

Lakers oder Nets ?

Ich dachte mir na ja dann mach ich auch einmal ein sport thema auf..
    also ich bin schon länger Laker als sonst irgendwas..aber ich MAG Jason Kidd, der ist irgendwie die kleine variante von Magic und es ist genial was es mit den nets gemacht hat...
    auf der anderen Seite ..shaquattack und Kobe..unterstützt von einigen excellenten Leuten...
    na ja ich weiß es nicht ich tippe auf die Lakers aber obs wahr ist...

sia
    na gibts noch leute hier die die NBA interessiert...

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Ich mag weder Nets noch Lakers.....die Mannschaft, der ich seit bald 6 Jahren treu bin sind die T-Wolves!!!!!!!!!! mit Kevin Garnett 8)
    Den mag ich seit seiner ersten Saison...
    Im Prinzip wünsche ich den Nets den Sieg obwohl ich glaube dass die Lakers es doch schaffen werden....
    Da mir abgesehen von Kobe Bryant die Mannschaft extrem unsympathisch ist habe ich gehofft dass die Kings für eine Überraschung sorgen, aber dem war nicht so..
    Und da der Westen derzeit imo klar besser ist hat sich die Meisterschaft schon entschieden, es sei denn Kidd trumpft auf
    Mein Herz is ganz klar bei den Nets denn die Lakers sind in meinen Augen ein arroganter Haufen Arschlöcher!
    Kobe is zwar einer der besten Spieler in der NBA aber er ist mir einfach unsympathisch.
    Zum Thema Shaq: Wenn ich 2,16 bin und 150 kilo Muskeln hab kann mich auch keiner stoppen! Seine Technik is sehr schwach und über seine Freiwürfe brauch ma ja ned reden :D .
    Mein Lieblingsmannschaft sind die Celtics (Paul Pierce is einfach nur Genial!).
    mfg

P.S.: Schön das es hier auch BB Fans gibt :D
    P.P.S.: Was haltet ihr von den Sendezeiten von DSF!? Is dch a Frechheit oder? Zeigen sie eigentlich die Finals live oder wieder nur so "tolle" Zusammenfassungen?
    mfg
    Ich mag Shaq auch nicht, er hat einfach keine Technik und ihm zuzusehen ist stinkfad....Celtics sind ok, T-Wolves sind einfach am geilsten...
    Ich komme derzeit selten zum Schauen aber ich verfolge die Spiele im Teletext mit und zeitweise die Zusammenfassungen..
    Und dass BB 1000x besser ist als Fußball ist doch eh ein alter Hut 8)
    ich mag die bulls... oder besser gesagt ich mochte sie... das management ist einfach scheiße bei ihnen, also bin ich jetzt eher für die wizzards, wobei die nba mich nciht mehr so sehr interessiert.

lakers sind auch in meinen augen ein haufen von idioten. kobe unsympathisch, shaq unsympathisch und untalentiert... phil jackson mag ich! den rest kenn ich gar nciht... hab null ahnung wer sonst spiel.

serie geht 100% an sie... leider leider leider... X( ;(
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

zum thema Shaq...
    also so untalentiert kann er nicht sein..er war immerhin mvp letztes jahr..; er ist groß korrekt er hat masse korrekt ..aber bei Charlotte (?) hatte er kein leiberl ..weil da nichts von außen kam..und er hatte auch niemanden der mit ihm zusammenspielte..
    daß die lakers sonst keine leute haben..tja
    robert horry derek fisher zB die können treffenund tun es auch,
    und wenn shaq so schlecht ist..tja dann ist er zumindest mental mörderstark den mit einer enzündung im großzehengrundgelenl spielen ist hammerhart..
    aber ein threepeat wäre wohl am ehesten Jacksons verdienst..

wie gesagt ich hoffe auf eine ausgeglichen serie..
    zT Bulls..uijje
    seit His airness fort ist..null...
    und die wizards sind noch jung das wird schon noch..
    the kid..großartiger spieler ..der rest der twolves waren ja irgendwie nicht sichtbar oder ?

jemand den ich nicht mag ist iverson..der hat echt ein problem..ist aber trotzdem ein toller spieler..

schade dass denis the menace rodman nicht mehr spielt..das war noch was..oder die piston bad boys..oh man..no blood no foul ..wie ich dieses basketball verabscheut habe..

Sia
    sehr lange im BB Business drin gewesen...

bb fan aus leidenschaft natürlich*g* :D
    ich denk die lakers den:
    einfach mental gut
    spielen gut zusammen
    bryant war mvp der saison(oder ist es eigentlich!!)
    das system steht und fällt nicht mit einemmann(siehe 76ers)
    die nets haben noch ihre zeit vor sich,shaq nimma ;)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Die Nets und die Lakers haben beide sehr gute Teams, eh klar, sonst stünden sie nicht im Finale. Ich mag beide Mannschaften jedoch trotzdem nicht so besonders.
    Die Lakers sind quasi die "Bayern" im BB. Kaum spielt ein Spieler gut, schon holen wir ihn ( und dort hat er dann echt Probleme sich durchzusetzen ) Nichtsdestotrotz finde ich die Spieler genial - auch einen O´Neal. 150kg, Schuhgröße 58,5 und eine Menge Muskeln hören sich echt angsterregend an, nutzen Dir aber echt nichts gegen quirlige Spieler. BB ist ein körperbetontes Spiel, jedoch kein Spiel, wo die Muskelmasse zählt, da man sich trotz aller Kraft nicht einfach durch eine gute Defense schieben kann ( auch ein Stürmer kann Fouls kassieren ).
    Kobe ist ein genialer Spieler, jedoch sehr eigensinnig, vor allem in den brenzligen Situationen ist er nicht der Go-to-guy, der er gerne wäre. Er wurde von den Medien sehr gut aufgebaut, das ist ein Teil seines enormen Bekanntheitsgrades. Außerdem ist mir ein Mensch, dessen Vorname nach einem Steak benannt ist, ein wenig suspekt :D .
    Ein Spieler, der Lakers, der leider ( wohl auch wegen seiner Krankheit ) wenig Einsatz findet, ist Alonzo Mourning - einer meiner absoluten Favoriten. Er ist ein absoluter Athlet und kann auf verschiedenen Positionen spielen. Außerdem hat er bei den Hornets ( bald nicht mehr in Charlotte ;( ;( ) gespielt.
    Die Nets sind auch eine zusammengekaufte, eher unhomogen Truppe. Trotz vielversprechender Talente hat es einen Jason Kidd bedurft, um die Kittles und Van Horns endlich einmal zu Gewinnern zu machen. Für die Fans ist es nicht schlecht, zumal ja die Knicks keine Macht mehr an der Ostküste sind.

Meine Lieblingsteams jedoch sind eindeutig die "kleinen" Mannschaften wie Charlotte oder die Trail Blazers. Sacramento hat auch etwas, vor allem den besten weißen Playmaker der ganzen Liga - Jayson Williams.

Generell ist der NBA leider ein wenig Flair verloren gegangen. Vorbei die Zeiten, der Exzentriker ? la Rodman, eines begnadeten Technikers ? la "His Airness" Jordan oder eines Clyde "the Glide" Drexler....

Franz

tja das mit den Bayern ist wohl nicht so ganz richtig da es in der NBA den Draft gibt..und dann spielst du einmal einige Jahre für einen Club und dann kannst wandern...und ob Ny ärmer ist als LA ? glaub ich nicht..
    LA zeichnete sich immer durch dies Guard Center combo aus und wenn nicht waren sie unter ferner ...
    bestes Beispeil kareem und Magic...die zwei waren einfach das rückrats des gesamtes spieles und mit Byron scott james worthy und ac Green wars das dann meistens..
    heute heißt es einfach kobe shaq mit eine paar leuten dazwischen wie robert horry derek fisher ..;
    das problem der nets ist..niemand kann shaq stoppen und ich fürchte auch niemanden kobe..auf der anderne seite machen sich white magic van horn und kittles vielleicht ganz gut aber..vielleicht auch nicht..
    ich dnek das byron scott einen outstanding job geliefert hat und va mit Jason Kid aus einem 20-irgendwas team ein final team gemacht hat..super..
    aber New Jersey hat..keinen center der shaq stoppt, keine erfahrung in den finals und 2 forwards bei denen die leistung manchmal in den sternen steht..
    sollte kid es schaffen diese einzusetzen und diese agressiv zum korb zu gehen um shaq das eine oder ander foul anzuhängen..könnte es gehen und ich denke wir werden genau das sehen
    ich meine spiel eins war ja..öd..hoffentlich wirds besser...
    meine voraussage...lakers in 5 spielen vielleicht 6..

Sia

zT mourning...also alonzo hat ein Problem..er trifft nix wenns hart auf hart geht..hat er nicht wird er nicht..ist kein robinson duncan oder malone..
    und das hirn vom divac hat er auch nicht..
    Traurig aber war die Lakers ham Game 1 gewonnen ;(

@ Franz:
    Muss dich korrigieren aber Alonzo Mourning hat nie bei den Lakers gespielt! Der is scho jahrelang bei den Heat.
    Und Jayson Williams spielt jetzt bei Vancouver.

Die meiner Meinung nach besten Spieler:
    Offensiv: Paul Pierce
    Deffensiv: Brian Grant

mfg
    hm....
    +)was ist traurig das die lakers gewonnen haben :)
    +)mourning spielt wirklich nicht bei den lakers
    +)die blazers sind kein kleines team,sondern haben nur stars die keine manschaft bilden.die startig five ist super,believe me!spielr wie stoudamire,kemp,kerr,pippen,r. wallace,.... lassen viel hoffen,aber zu viel offen
    +)ein stümer kann sich durch die defense schieben,leider... habe das schmerzvoll erlebt...und der schidsi pfeift da net offt :(
    +)kobe hat das problem,nich nur eigensinng zu sein,sonden auch ständig unter druck zu stehen(eben durch die medien!) net einfach
    +)die lakers haben nur ein problem,wenn sich beide(kobe und shaq) verletzten oder wwi,irgendwie net spielen können

ich tippe trotzdem auf 7 spiele! ;)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.