Filmzitate raten
-
-
-
-
-
-
-
-
Klinge Teil 1Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
ich hätts nicht gewusst, aber mein scharfer verstand hat gleich erkannt, dass da ein übersetzungsfehler vorliegen muss... der vorteil der akademiker...
"Mugatu?"
klasse szene aus einem genialen film...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
-
Zu leicht:
"Abe Lincoln wanted to abolish slave labor, right? But who do you think made all these powdered wigs and colored leg stockings worn by our country's early leaders?
Mugatu!
...slaves, Derek."
"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
"Abe Lincoln wanted to abolish slave labor, right? But who do you think made all these powdered wigs and colored leg stockings worn by our country's early leaders?
Mugatu!
...slaves, Derek."
Danke setzen nicht genügend nachdem nicht jeder hier Englisch sprechen kannMich INklusive gerechnet
Brauchs ja kaum.....
Ich hkönnte fürs bessere Verständniss zB jetzt in Hindi nun Babylon 5 zitieren,.....
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
einfach : Sin City
"Ich wusste dass er das sagen würde...."* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Judge Dredd
"Er ist verdampft."
"Ein Mensch kann verdampfen?"
(ich hoff das stimmt so...)Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa Schlumpf“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0