Filmzitate raten
-
-
Johnny was the only guy who could out-disgust me. When we were kids we had gross-out contests. I coughed a pile of phlegm on a table, he said "Nice try!" and pulled out a straw...
----------------------------------------------------------------
Wer das kennt bekommt ein Bier im Clubund einen Bruderkuss in bester Russenmanier
NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
-
GUTER MANN !!!
Wennst nach Wien kommst ,Bier steht ..NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
encased within the form of a beatin' stick. -
So will ich das hören
... das werd i mir irgendwo notieren ... so weiter im Text.
"Ich erinner mich an ne Zeit, sag ich dir, da war ich so ungefähr...Ich war klein...was weiß ich, 4-5 Jahre alt, so was in der Art. Wir hatten diese alte Hündin, die hatte gerade Welpen gekriegt... und ich kam ins Badezimmer, irgendwann, und im Bad war meine Mutter und sie... sie kniete da, ja und da waren die Welpen, ungefähr 8 und meine Mutter beugte sich über sie und sie brachte jeden einzelnen von ihnen um, in der Badewanne. Und ich weiß noch wie ich sie fragte: ?Wieso?? Sie sagte: ?Ich muss das töten, um das ich mich nicht kümmern kann.? Und dann sagte meine Mom zu mir... sie sah mich an und sagte: ?Ich wünschte, das könnte ich mit dir auch tun.? Vielleicht hätte sie... vielleicht hätte sie es tun sollen."
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
-
-
-
kann nur ein pokerfilm sein...
entweder rounders oder lucky you... da ich mich nicht erinnern kann das in rounders gehört zu haben müsste es zweiteres seinEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Es ist Lucky You - definitiv
deswegen drängle ich mich mal vor :
"Da juckt mir die Ritze, das Mäuschen kann sprechen."NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
wenn es lucky you wäre würde ja eig eusebio dran kommen oder?Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen