Die Deutschen haben gewählt

also ich bin schwer entäuscht....hätte doch sehr für eine mehrheit der union gestimmt

aber so ist demokratie...wenn ich grad den spiegeltv bericht sehe der grad läuft wer warum für die spd gestimmt hat...muss ich mir an die birne langen...aber auch das gehört dazu

es wäre jedoch hilfreich gewesen einer richtung...sei es der klassenfeind *fg...spd und grüne...oder der union durch eine klare entscheidung den rücken zu stärken und sie auch handlungsfähig zu machen....die spekulationen diverser ampelkoalitionen sind natürlich humbug...wenn man die politischen programme sieht...aber naja...spannender wahlkampfabend mit extremen frustfaktor
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    und wenn es wen nicht interessiert, dann kann der/die/das-jenige ja einfach drüber weg lesen :rolleyes:
    Mich für meinen teil, interessiert es brennend, und ich freu mich, dass ich hier die Möglichkeit habe, darüber zu reden.

Ich bin gestern mit ungefähr diesem 8o Gesichtsausdruck vor dem Fernseher gesessen als die Exit-Polls rauskamen. Wer hätte denn damit gerechnet, dass die SPD noch dermaßen nachzieht, und mit der Union de facto gleichzieht? Bei Umfragen im Mai und Juni kam die SPD auf 25% und die Union auf 52% !!!!! Und jetzt?

Die großen Verlierer dieser Wahl sind eindeutig die Schwarzen, obwohl stärkste Partei. Die müssen sich nun wirklich überlegen, was da schief gegangen ist.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Bin mal gespannt ob es zu einer Neuwahl kommt, oder ob sich die beiden Großen einigen können, alles andere hat glaube ich keinen Sinn.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Original von SLANN

Bin mal gespannt ob es zu einer Neuwahl kommt

glaub ich ehrlich gesagt kaum ... die Deutschen sind nicht so Wahl- und Abstimmungs-Geil ... :D
    da ist es mMn wahrscheinlicher, dass der Lafontaine seinen hut nimmt und es danach eine rot-grün-rote Koalition gibt.

Aber es wird wohl auf eine große Koalition rauslaufen. Gestern Abend um 10 kam da noch was im ARD, und da hatte sich der Fischer schon so ziemlich mit seiner neuen Rolle als Oppositionsführer abgefunden. Aber die nächsten beiden Wochen werden zeigen, was Sache ist.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    wäre auch die einzige möglichkeit...nachdem man gesehen hat mit welch wortgewalt *g...die parteien sich gegen diverse koalitionen ausgesprochen haben....aber ehrlich gesagt würde jede partei ihr gesicht verlieren....da im wahlkampf und auch danach doch immer gegen die andere partei mit drohendem finger bla bla bla...ihr wisst was ich meine....

ich denke das was die auch im fernsehen meinen....der schröder...will es auf eine wiederwahl ankommen lassen...
    Ich fands erbärmlich das sich der Schröder als Sieger aufgespielt hat obwohl er 2er und somit der erste Verliere war.
    Ich glaube der will nur seinen Frust überspielen.

EDIT: Bin gespannt ob die lustige JAMAICA Koalition zu stande kommt *hehe*
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

du sagst es baby...auch wenns nen altes baby ist *g

ich persöhnlich seh die entwicklung zb mit der linken ganz positiv...denn in meinem herzen gibt es neben der rechten kammer auch eine linke *g...passt also

was der schröder (und ich sag ehrlich ich kann das grinsen nimmer sehen) und konsorten da aufführt ist grad wirklich haarspalterei...denn jahrzehnte war es klar bzw wurscht das die union eben die union ist....nur jetzt wo es um den machterhalt geht wird das aufgeführt das es 2 parteien wären....was vorher nie ein problem war wird nun zu einem gemacht...recht peinlich...was ja irgendwo bedeutet das die jahre zuvor eigentlich eine unrechtmässige macht die zügel in deutschland inne hatte?!?....ich komm also aus einem "räuberstaat"?!?...hehe

ich denke das könnte mal nen fall für das verfassungsgericht werden...

dito das extreme ignorieren der totalen pleite...einerseits wird sich dagegen gewehrt und behauptet das die prognosen doch alle wurscht und schrott wären anderseits sich ins fäustchen (nein nicht du chris *fg) freuen weil die union nicht an die prognosen rangekommen ist...

JA WIE NUN?!?EINESEITS HÜ UND DANN HOTT?

ch verfolge das nun schon seit wochen und die letzten tage eigentlich jede freie minute....für mich einfach ein schauspiel erster güte...was da aufgeführt wird...

problem nummer eins ist und bleibt für mich auch die angstmache der spd gegenüber dem programm der union...da haben sie klar gewonnen und das erklärt auch die wahl....leider ist doch eher auf den kanidaten und deren auftritten geschaut worden und nicht aufs programm...das hat man schon in den diskussionen gesehen das da auf sachen rumgeritten worden ist die so nicht im geringsten gestimmt haben...aber wurscht...die wahl ist gelaufen...

schlimm wie es gelaufen ist...das ergebniss ist für deutschland ne katastrophe...ganz klar...mal schauen was die draus machen
    Ich glaub, Schröder kann sich ganz einfach sehr gut verkaufen, das is unbestreitbar. Eine Tatsache, die auch Merkel nicht grad zutrifft, womit die SPD einfach viele Stimmen von leicht beeinflussbaren Wählern der Unterschicht, denen man mit genug Charisma alles erzählen kann, bekommen. Soviel zu meiner Ansicht der Dinge.